RNS510 POIs

  • Hallo allerseits!!!


    Ich habe nun schon einige Threads (auch in diesem Forum) durchforstet, jedoch wird mein Problem damit nicht gelöst.
    Nach der Erstellung einer Navi DVD mit POIs kann ich unter dem Menüpunkt Sonderzielkategorien am Navi meine eigens eingefügten POIs auswählen. Dabei wird auch der png Icon angezeigt. Dieser hat die richtige Größe!! Leider erscheinen diese nicht auf der Map. Meine POI Quellen habe ich von NaviFriends.com als asc Dateien runtergeladen und anschließend mit POI-Inspector 3.5 eingebunden.
    Woran kann das liegen???
    Desweiteren würde ich gerne wissen, wie man z.B. in der Kategorie Tankstellen zwischen den Konzernen unterscheiden und somit verschiedene png Icons anzeigen kann. Soweit ich weis, gibt es doch nur die Kategorie Tankstellen ohne Unterscheidungen. Ich finde es nämlich ziemlich schick mit den verschiedenen Icons auf der Map wie hier: http://i44.tinypic.com/ydyt0.jpg


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!! :rolleyes:


    Viele Grüße
    Sebastian

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Ich habe schon viele DVD mittlerweile gebrannt und keine wird vom Navi mehr ausgeworfen. Allerdings werden diese auch nicht als NaviDVDs erkannt. Es ist scheinbar immer die richtige Struktur und auch die Versionsnummer habe ich von 6835 auf 6900 erhöht. Eine DVD wird als NaviDVD erkannt. Leider werden die POIs nicht auf der Karte angezeigt!? Ich weiß aber nicht, was ich da anders gemacht haben soll. Evtl. beim Brennen, obwohl ich micht da auch an die Vorgaben von Isnogood gehalten habe. Kann es vielleicht noch an den Rohlingen liegen??? :(

    Viele Grüße
    Sebastian

  • komisch bei mir geht es, mit den tankstellen muss ich erst noch mal schauen
    dvd von isno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!