Chris neuer Rocco

  • Schicken Rocco haste da,vor allem die Felgen sind schick.Ich fahr die gleichen allerdings hochglanzpoliert. :D

  • Geiler Rocco!!! Hätte auch gern einen gehabt, leider war das Angebot für meinen GTI deutlich günstiger... Ich trauere hinterher ;(

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Schade um den schönen Rocco. ;(


    Steht denn schon ein GTI in Aussicht?

    Gruß Thomas

  • Grundsätzlich habe ich zwei GTI in Aussicht.


    Solange sich aber kein Interessent bzw. Käufer für meinen Scirocco meldet, muss ich selbst noch die Füße still halten. Da sind mir momentan leider etwas die Hände gebunden

  • Das RNS510 und Xenon wurden vor kurzem noch eingebaut aber der Traum vom GTI wird endlich war und somit muss der Scirocco platz machen :)


    Hoffe dass ich euch bald meinen GTI vorstellen kann :D

  • und ich wollt grad noch schreiben,dass das ein sehr schicker rocco ist auch wenn das xenon fehlt (was du ja jetzt doch noch nachgerüstet hattest) und die grauen ck´s auf dem anderen gefallen mir irgendwie besser!!


    aber gti is auch top :D
    wird´s denn ein 6er??


    was können die denn die du in aussicht hast??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Der Rocco war schon nicht schlecht und es fällt mir auch nicht ganz leicht mich davon zu trennen. Allerdings träume ich schon seit 5 jahren von einem GTI. Als ich einen Golf 4 hatte und auch als ich einen Golf 5 hatte. Allerdings war nie das nötige Kleingeld da oder Angebote der Händler passten mir nicht so ganz. Somit war der Rocco einfach nur eine Zweitwahl aber nie das was ich wirklich wollte


    Jetzt wird es ein 6er GTI mit üblicher Standardausstattung (Tempomat, Stoffsitze, Klimaautomatik, Sitzheizung, RCD310 usw). Er kann zwar nicht gegen meinen Rocco mithalten was die Ausstattung angeht aber daran kann man ja arbeiten. Hauptsache es ist erstmal der GTI da :)

  • ein rocco als notlösung...geil :D


    klingt nit verkehrt der gti,aber das radio musste schnell tauschen ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich weiß dass es sich ein bisschen verrückt anhört :D


    Aber das Heck hat mir halt nie besonders gefallen und konnte mich damit nie ganz anfreunden. Hat aber trotzdem ne menge Spaß gemacht das Teil und die Ausstattung war jetzt zum schluss echt ein Traum :)


    Würde das RCD310 ja demnächst gerne schnell ersetzen :D

  • ja,das stimmt schon!!
    mir gefällt das rocco heck auch erst wenn die karre ne gute tiefe hat!!


    das mit dem radio hab ich gespeichert ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!