Mein .:R32 (-:

  • hi :)
    mehr bilder wären wirklich gut
    Aber die felgen wollen mir nicht gefallen :s


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Wenn das nen R32 ist, und dann noch Deiner, warum hast Du denn dann in Deinem Profil nen V5 150 PS stehen?


    Oder hast Du den ganz neu?

  • Ein R32 is einfach immer super :thumbup:
    Die Tiefe passt. Jedoch sind die Felgen reine Geschmackssache.


    Was wird sonst noch gemacht?

    Gruß Thomas

  • Sehr schöner R32! :thumbup:
    Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen! Was hast Du denn an den Bremsen gemacht? Redstuff??
    Ich würde auch wieder die originalen Felgen montieren...

  • Ja ist meiner. Hab den seit letztem Jahr. War nur schon lang nett mehr hier. Muss ich noch ändern die Sig.


    Jaaaa mit den Felgen, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Mir gefällts :D
    Man muss das real sehen.


    Bilder folgen noch. Hab heut erstmal nen schönen platz gesehen. Kann ich aber erst am We hin.


    Werde die Tage noch Bilders schießen.


    Was noch folgt? evtl. tagfahrlicht, nur weiß ich noch nett genau wohin. Desweiteren noch offene Gitter für vorne.


    Jepp sind die Redstuffbeläge. Werde die Sättel irgendwann auch mal rot machen. Macht was mehr her glaube ich.
    Und ne kleiner Antenne möchte ich noch haben. Von Peugeot die passte nett, weil die M5 war. habe dank GPS dummerweise M6.

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • na denn bin ich auf bilder gespannt aber mir wollen die felgen auch ned gefallen aber des ja geschmackssache und wenns dir gefällt cool


    bin auf weiteres gespannt


    :)



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Schliesse mich meinen Vorrednern an.Bis auf die Felgen sehr schön.

    [customized]

  • gefällt mir gut die kiste :thumbup: kannste die redstuff empfehlen? :rolleyes: und die felgen sind geschmackssache



    Mfg Manuel

  • Also was ich bisher erlebt habe mit den neuen belägen, kann ich diese auf jedem Fall empfehlen. Bremsen sich von anfang an schon wesentlich besser.
    Mit dem Bremsstaub muss ich mal abwarten ob sich es reduziert.
    JAJA Felgen, das ist immer ein leidiges Thema. Die originalen muss ich erstmal zum Pulvern bringen. Sind ja nicht verkauft. Wollte die eh behalten, eben auch weils OZ sind und keine billigen Rondell :)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0439ihzn.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0443wcew.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0450jfij.jpg]

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • gutes geschoss :P jungs..ihr wisst doch wie nen r von innen aussieht :P :)
    denke damit wirst du ne menge spaß haben

  • Geiles Teil, und Felgen find ich TOP :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Danke das freut mich.


    Hab auch jetzt endlich meine Cupra Lippe montiert. Sieht direkt bulliger aus von vorne. (-:

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!