Heckstoßstange

  • Hey,


    ich will mir eine neue, dezente Heckschürze zulegen. Sie sollte auch fürn auspuff universell anpassbar sein, oder halt Ausschnitte nur für 1 Pott haben.
    Kann mir da jemand links geben, wo ich sowas herbekommen könnte?
    Wäre sehr nett, wenn ihr mir links geben könntet, sollte aber schon noch dezent sein, weil ich hab optisch noch nicht wirklich was gemacht.
    Und mal ne Frage, werden die teile ausm Internet dann immer unlackiert geliefert oder gibts die schon lackiert? Wenn nicht, wass müsste ich da ca an Kosten einplanen?
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von BlackEagle ()

  • was du suchst ist vielleicht das GTI Heck?
    Sieht so aus:
    https://www.meingolf.de/101669…-aus-zwickau/thread2.html
    ganz unten hast du 2 Bilder von meinem, mit GTI Heck und Auspuff

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ich kann die nur zu folgenden Teilen raten:


    GTI Heck, GT Sport Heck, ED 30 Heck oder R32 Heck wobei ich das GTI Heck eher nicht nehmen würde weil es mit größerem Aufwand zu lackieren ist.
    Bekommen kannst die Teile beim :), in der Bucht oder bei AlexFFM dem Forumshändler. Am günstigsten wirst du wohl mit gebrauchten Teilen in den Bucht wegkommen aber ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben kannst.


    Lackieren ist sehr unterschiedlich, der eine Lackierer möchte 100 der nächste 200 und dann vielleicht auch einer mal nur 50 Euro. Einfach mal schlau machen.
    Oder einfach mal die Suche benutzen da gibts massig threads


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Hey,


    danke für eure Antworten, ich werde mal schauen welche mir am besten gefällt und was die Lackierer in der Nähe alle so verlangen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!