TN Schaltknauf & Abdeckung Türgriff Myrte

  • Ich hätte gerne die TN und Preis von :
    a) Schaltknauf Myrte dunkel für Golf IV BJ 1998 1.6 8V (müsste wohl schaltgestänge sein)


    b) die kleine Abdeckung an dem Fahrergriff. Mein Händler bekommt das nicht hin und ich habe noch kein Win 98 für die AKTE ;(

  • Zitat

    Original von Rondras
    Ich hätte gerne die TN und Preis von :
    a) Schaltknauf Myrte dunkel für Golf IV BJ 1998 1.6 8V (müsste wohl schaltgestänge sein)


    b) die kleine Abdeckung an dem Fahrergriff. Mein Händler bekommt das nicht hin und ich habe noch kein Win 98 für die AKTE ;(


    a) TN 1J0 711 113 E (Schaltgestänge, 1-5, R) ca.160 €
    TN 1J0 711 113 B (Schaltseilzug, 1-5, R) ca. 160 €


    b) 3B1 867 171 F (4-türig, E-Heber) ca. 56 €



    AKTE und WIN98??? Bei mir läuft das auf XP sehr gut.

  • a) fieser preis für den schalthebel :(


    b) nee ich meinte die kleine abdeckung nicht den ganzen griff. da ist so eine kleine abdeckung genau am griff. ich habe hier ein myrte materialschein und da steht was von TN 1J0 858 035 A 93A
    Mein VW typ meinte gibts net....


    nee dat läuft bei mir nicht und mein standby modus war auch weg.
    aber meine bank vertickt 2 jahre alte pcs für eur 10,00 :D
    hehe an den tft kann man 2 pcs anschliessen, super !

  • Zitat

    Original von Rondras
    b) nee ich meinte die kleine abdeckung nicht den ganzen griff. da ist so eine kleine abdeckung genau am griff. ich habe hier ein myrte materialschein und da steht was von TN 1J0 858 035 A 93A
    Mein VW typ meinte gibts net....


    Die Teilenummer von Dir ist die Diagnoseabdeckung in myrte. Die passt sicher nicht an den Griff. :D


    Welchen meinst Du denn? Meinst Du die kleine Abdeckung, die innen im Griff sitzt aus myrte? Die hat die TN 3B0 867 175 A und kostet ca. 36 €.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • och quatsch, wenn man die diagnoseabdeckung ein bisserl abflext dann passt das :D
    warum können die das bei vw net ?
    ja ich meine die kleine abdeckung innen am griff in der größe eines twix :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!