Hallo aus dem Schwabenländle!

  • Jetzt stell ich mich hier auch mal vor! Ich bin die Bine, bin 29 Jahre alt, komme aus Augsburg und habe mir jetzt einen 4er Golf gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin.


    Meinen Golf möchte ich auch wieder verändern... Felgen, Fahrwerk, etc....
    (Ich hatte vorher einen gepimpten Fiat Punto...)
    Deshalb hab ich mich hier im Forum schon ein bisschen umgeguckt und viele viele interessante Threads und Anregungen gefunden....


    Ich selbst bin Mitglied bei den Streetfighters Augsburg, einem markenoffenen Tuningclub.


    Das war´s jetzt erst mal so von mir.... :D

    - Wer langsamer fährt, wird länger gesehen! -> So ein Bullshit! -

  • herzlich willkommen im "reich der wahnsinnigen"...
    mich persönlich würde mal der fiar interessieren...lad doch mal ein bild hoch...auf die vorstellung deines IVers kann man dann ja auch gespannt sein:)


    grüße

  • Hy was hast denn mit deinem fiat gemacht?sah ja auch ganz schick aus.viel spass hier

  • Er steht zum Verkauf... hoffe, ich finde bald jemanden, da ich meinen Stellplatz wieder brauche :(

    - Wer langsamer fährt, wird länger gesehen! -> So ein Bullshit! -

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wenn du mal etwas für die Wagenpflege brauchst, schau doch einfach bei uns vorbei!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!