Was ist das?

  • Abzug86: Den Bra gibts auch in anderen Farben. Luenen hat den z.B. in weiß für seinen Candy.


    Ich würden den Shopbetreiber einfach mal wegen einer Sammelbestellung anschreiben. Er kann ja dann sowas wie einen Rabattcode an euch rausgeben und ihr überweist alle einzeln an den Händler. Versand etc. erfolgt dann direkt über ihn.


    P.S: Ich würde dann an eurer Stelle noch einen gesonderten Sammelbestellungsthread aufmachen-dann finden sich sicher mehr Besteller.


    das is doch mal ne super idee, da wär ich auch dabei :) also macht mal bitte einer nen thread auf ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich hab da auch mal eine Frage:


    ich bin relativ bequemlich und glaube zu wissen, dass ich nicht jedes mal den Bra nach einer autobahnfahrt entfernen würde.
    deswegen wollte ich mal wissen wie sich das verhält, wenn das auto dann zum beispiel eine woche rumsteht (mit dem Bra drauf) und sich dann theoretisch eine menge dreck, staub oder sonst was auf dem auto sammeln könnte und unter dem bra rutschen könnte.
    kann ich irgendwelche lackbeschädigungen erwarten durch evtl. reiben des bra´s auf der motorhaube?


    würde mich mal über erfahrungsberichte freuen, weil ich da momentan noch skeptisch bin!
    ansonsten würde ich nämlich auch einen nehmen, weil ich eigentlich nur autobahnfahrer bin.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!