Hab ich da nen Schnäppchen gemacht?

  • Hi zusammen,


    ich habe gestern einen Kaufvertrag unterschrieben über folgendes Fahrzeug. Ich frage mich nur, ob der Preis angemessen ist.


    VW Golf V Tour
    1 Vorbesitzer
    Baujahr 04 / 2007
    44000 km
    1.9 TDI DPF 105PS Schaltung
    Lackierung: Effektsilber, Stoßfänger etc. ebenfalls lackiert
    17 Zoll VW Sienna Alus
    Xenonlicht
    Tempomat
    Parkhilfe hinten
    Sitzheizung
    Climatronic
    RCD 300 8 Lautsprecher
    Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
    Nebelscheinwerfer
    1 Jahr Garantie



    Bezahlt habe ich 13500 Euro. Wie ich finde, als Händlerpreis sehr gut, oder sehe ich das falsch? Selbst gebrauchte von Privatanbietern liegen bei der Ausstattung deutlich höher.


    Und hier noch ein Bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autodo.de/10526/10526759a.jpg]


    Was sagt Ihr? Schnäppchen? ^^


    Beste Grüße

  • Also Schnäppchen würde ich jetzt nit sagen.
    Jedoch passt der Preis in Anbetracht der Ausstattung und als Händlerwagen.

    Gruß Thomas

  • Hey,


    Gkückwunsch zum neuen!


    Naja Schnäppchen??? Ist halt relativ... hat aber soweit alles was man braucht und die Kilometer sind auch in Ordnung... vom Händler, ich hoffe mit Anschlussgarantie ist es auf alle Fälle kein Schlechter Preis ;)


    bist du dir sicher, dass es ein Tour ist??? Wenn ja, hat sich ja jemand richtig ausgetobbt in der Auspreisliste ;)


    Grüße

  • Danke danke =)


    Ja, das ist ein Tour. Laut Angebot, Fahrzeugakte und klebt auch anner C-Säule :P
    Das ist ein Leasingfahrzeug gewesen, da nimmt man gerne mal Ausstattung mit hinzu.


    Garantie sind 12 Monate, Verlängerung habe ich nicht gemacht. Wir haben eine eigene Werkstatt, das passt schon ;)

  • Hey,


    warum hat mein Vorbesitzer sich nicht so intensiv mit der Aufpreisliste beschäftigt??? Naja egal... das einzige, was mir bei deinem fehlen würde, sind 2 Türen... es soll ja aber auch Leute geben, die mit 2 Türen zruecht kommen.. :D


    ansonsten find ich den richtig gut...


    Grüße

  • Wenn du ihn für 12.500€ bekommen hättest , wäre es denke ein Schnäppchen gewesen.


    Aber die Ausstattung etc. klingt scho sehr sehr gut.


    Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich würds nicht zwangsweise ein Schnäppchen nennen. Für den Preis bekommst du denke ich momentan auch vergleichbare Fahrzeuge auf dem Markt.


    Trotzdem natürlich viel Spaß damit.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Würde sagen guter Wagen- guter Preis =) Viel Spaß damit!
    Und zuviel bezahlt hast du dafür zumindest auf keinen Fall ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!