Mein Golf V

  • :) Hallo,
    hier genauere Informationen:


    Ich, weiblich und mein Auto...


    Genauere Beschreibung:
    Golf V 1,9 Tdi Trendline
    3 Türer
    105 ps
    Baujahr 2004



    Veränderungen bis jetzt:


    19Zoll Barraccuda Tzunamee Felgen mit 225/35 Bereifung
    Sportfahrwerk 45/45
    LED Rückleuchten
    Bodykit (Front-/Heckspioler und Seitenschweller)
    Audi S6 Tagfahrleuchten in den Frontspoiler integriert
    Zenec 2010 mit Navigationssystem
    In.pro Spiegelblinker


    Was noch kommt:
    Innenraumbeleuchtung
    Sportauspuff Duplex.
    Anschließen der TFL



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100512/temp/r3cuka2e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100512/r3cuka2e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100512/npqvv7ho.jpg]

    12 Mal editiert, zuletzt von Platin_a ()

  • das bild was wir da sehen sieht ja garnich schlecht aus ;) aber räum doch mal ein bisschen auf im thread und gib uns ein paar genauere informationen zu dir und deinem auto z.b. was schon gemacht wurde, was fürn motor, ausstattung, baujahr etc...
    gruß chris

  • Erstmal Herzlich Willkommen.


    Das sieht doch nach nem großen Umbau aus :thumbup:
    DIe Tiefe passt, jedoch finde ich die Felgen irgendwie nit passend.


    Ein paar Daten wäre noch interessant.

    Gruß Thomas

  • Ist natürlich geschmackssache!

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    immer schön hier eine Dame zu begrüßen.


    Umbauten klingen alle sehr nett, doch leider trifft es nicht meinen Geschmack :( Sorry


    Bin kein Freund von Bodykits, dann doch lieber Original :whistling:


    Trotzdem Hut ab für den Umbau und weiterhin viel Spaß


    mfg

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hey...sieht schick aus ;)


    was hast denn für ein Sportfahrwerk drin? funzt auch alles auch ohne schleifen ? weil will meinen auch mit einem sportfahrwerk versehen ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Hi...


    das Fahrwerk ist von JOM. war auch ziemlich günstig. Will ja hier keine Werbung machen.


    Kennt ihr vielleicht jemanden (Raum Dortmund/Kamen/Werne/Hamm) der spezialisiert ist auf das Codieren?


    Als ich meine Spiegelblinker angebracht habe ist leider die "Beheizung" ausgefallen.


    Merci,
    Platin_a

  • Ach das ist ja lustig, endlich mal einer bzw. eine aus der Nähe!


    Schön wärs wenn du ein paar Bilder mehr posten könntest!


    Schöne Grüße aus Hamm :thumbup:

    Gruß Jacob


  • Hallo und Willkommen hier. :)



    Sieht doch ganz schick aus der Wagen. :thumbup:


    Willste noch was in Richtung Leistung machen oder im Innenraum?


    Achja: Un bitte noch paar Bilder... :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also in den Foren habe ich gehört bzw. gelesen, dass das für den Motor nicht sooooo gut ist.

  • Also ich habe nur gegenteiliges gehört, dass bei dem 1.9TDI eine Optimierung durchaus möglich ist und in den meisten Fällen auch problemlos abläuft. Man sollte es halt nicht übertreiben!


    Genau aus diesem Grund habe ich meinen vorhin mal optimieren lassen! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!