Rial Lugano 8,5x19 mit eibach sportline

  • Hat jemand Erfahrung ob man die rial Lugano 8,5x19 et45 mit den eibach sportline Federn ohne Probleme eingetragen bekommt? Habe keine Lust meine Kotflügel zu ziehen deshalb Frage in mal lieber vorher :P

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • Hat jemand Erfahrung ob man die rial Lugano 8,5x19 et45 mit den eibach sportline Federn ohne Probleme eingetragen bekommt? Habe keine Lust meine Kotflügel zu ziehen deshalb Frage in mal lieber vorher :P


    ziehen musst du da nix :) höchstens die schraube in den radkästen vorne raus und gut is die sache ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Darf die Felge außerhalb vom Kotflügel sein? Denn die 8,5 steht etwas heraus (hab's gerad mal gemessen)

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • Darf die Felge außerhalb vom Kotflügel sein? Denn die 8,5 steht etwas heraus (hab's gerad mal gemessen)


    solang die lauffläche vollständig bedeckt is, sollte es eigentlich keine probleme geben :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wie breit ist deine Felge/reifen? Hast ja auch die eibach sportline Federn drinnen, oder?

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • Wie breit ist deine Felge/reifen? Hast ja auch die eibach sportline Federn drinnen, oder?


    bei mir sinds 8x19 et 50 mit 225/35 kumho, dazu die eibach sportline 45/35mm. das is eigentlich die perfekten kombination, schleift nicht mal an der schraube vorne. das einzige wo's bei mir leicht schabt hatte war an der radhausschale vorne links. die ist /war innen ein bisschen eng, sodass das rad bei vollem einschlag in rechtskurven das rad an der schale geschabt hat. allerdings wirkt da ein heißluftfön wahre wunder :) warm machen, nach aussen drücken und schon is ruhe :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Darf ich fragen was du dafür gezahlt hast?

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!