Felgen Frage was sind das für Felgen???

  • Hi,
    hab diese Felgen gefunden bei den Wörthersee Bildern und da meine Freundin auch ein weises Auto bekommt wollt ich mal wissen was das für Felgen sind???


    Vielleicht auch Größe und ET???? ;)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100513/9sm9vq3t.jpg]



    Ich dank euch schonmal im Vorraus :thumbup:

  • laut nabendeckel sollten es original audi felgen sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja das kam mir auch schon so in Kopf aber welcher Typ oder im Zubehör shop hab ich se net so wirklich gefunden ?(

  • ja das kam mir auch schon so in Kopf aber welcher Typ oder im Zubehör shop hab ich se net so wirklich gefunden ?(


    evtl bei http://www.audi.de ne karre konfigurieren in der hoffnung, das man die felgen dann zur auswahl hat. sind ja mindestens 19 oder sogar 20 zoll.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • laut nabendeckel sollten es original audi felgen sein.

    Auf meinen Zubehör Felgen sind auch Originale VW Nabendeckel drauf. sind es jetzt deshalb Original VW Felgen?!

  • Du bzw. deine Freundin wollen so Felgen haben!!!!


    Na dann 8)


    Da kannste auch ein paar Stahlfelgen mit pinkem Plüsch bekleben, sieht genauso Ka*ke aus! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Auf meinen Zubehör Felgen sind auch Originale VW Nabendeckel drauf. sind es jetzt deshalb Original VW Felgen?!


    dann schau dir mal deine felgen (mit 08/15 rundem nabendeckel, wie wohl bei 98% der im handel erhältlichen felgen, wie auch bei meinen) an und die abgebildeten felgen. die geposteten felgen haben den sternnabendeckel von audi drauf. und die wird ein zubehörhersteller wohl nicht wirklich so produzieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja also irgendwelche billigen Zubehör Felgen von ATU sinds garantiert net und mit Plüsch bekleben wie der eine geschrieben hat werden wir sie bestimmt auch net!!


    Find schon dass die Felgen edel wirken und auf en schönes weißes auto gut passen!!!


    aber so richtig weiß ja keiner was dass für felgen sind :evil:

  • Du bzw. deine Freundin wollen so Felgen haben!!!!


    Na dann 8)


    Da kannste auch ein paar Stahlfelgen mit pinkem Plüsch bekleben, sieht genauso Ka*ke aus! :thumbup:



    sehr fachmännische aussage :thumbup:

  • Weiß keiner was dass für audi felgen sind???? :(

  • sieht mir nach Standard Alufelgen auf, die nachträglich teillakiert wurden.
    Find sie zwar auch nicht sonderlich hübsch, aber is ja Geschmacksache


    EDIT: Schau mal...auf dem Auto steht doch ne Telenummer... ruf doch einfach an und frag da nach :thumbup:

  • Ruf doch einfach mal die Telefonnummer auf dem Bock an, vll. haste ja Glück :thumbup:

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!