Neues TFL ab KW 45...

  • Bezieht sich das nur auf Xenons oder auch auf Halogen Scheinwerfer?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ob nur für Xenons keine Ahnung, das mit der KW hab ich von nem Bekannten von Motor-Talk der bei Hella arbeitet.

    Gruß Christian

  • Also ich finde die schön.
    Schade nur das VW erst Touareg und Polo mit den LED Leuchten bringen musste bis es auf den Golf portiert wird.
    Also beim Touareg finde ich die mal richtig geil.
    Ob das wohl nachher nach zu rüsten geht? Ich denke ja. Das BCM hat zumindest schon mal eine Codierung für ein extra Leuchtmittel für TFL.

  • Ja einfach die Scheinwerfer wechseln, fraglich nur ob es die LEDs auch für Halogen geben wird?

    Gruß Christian

  • schön das du die links die ich im MT eingestellt habe,1:1 kopiert hast....


    und sie werden NIDHT ab kw 45 kommen...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hab ich auch shcon bei MT geschrieben, finde sehen einfach nur Billig aus die Dinger. So wie sie gezeigt werden passen sie einfach nicht ins Scheinwerferdesign. Sie gehen zwar die Linie des Reflektors entlang, aber das schaut einfahc nicht aus. Entweder nur unten oder nur an der Seite aber nicht sowas :thumbdown:

  • Ich bin der Meinung, wir sollten am Besten mal abwarten, was da noch kommt!
    Wenn Sie da sind, wird es sicher zeitnah eine Info geben!

    VCDS vorhanden.

  • Sollen diese Scheinwerfer von Hella sein oder bietet VW die direkt an?
    Was sagt denn da die Gerüchteküche? :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Sollen diese Scheinwerfer von Hella sein oder bietet VW die direkt an?
    Was sagt denn da die Gerüchteküche? :)


    Wenn der Scheinwerfer kommt, wird er den bisherigen Xenon-Scheinwerfer ablösen. Die Frage ist ob er kommt und ich glaube zuletzt hieß es, Nein.

  • Naja, wenn er kommt, dann werden wir zur Einführung eine Sammelaktion zum Sonderpreis für euch machen :)


    Bringt mir nichts, aber warum nicht. :D
    Btw. Ich glaube die werden alles andere als günstig. Wenn das so läuft wie bei den "älteren" Golf VI dann werden bestimmt noch Adapter usw. gebraucht. Aber erstmal abwarten. ;)

  • ich will die jetzt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!