Nummernschild an Wabengrill befestigen

  • Wie kann ich mein Nummernschild an den Wabengrill befestigen ( an den unteren in der Mitte )
    so dass es nicht abfällt und legal ist. Habe bei Google leider nichts sinvolles gefunden.



    Gruß

  • Hi
    klemme es doch einfach fest.....
    Also sprich mach die einen Blechstreifen oder
    dergleichen in der gleichen grösse deines Nr Schild.
    Das machst du dann hinter das Gitter und dein Schild
    vor das Gitter,beides verschraubst du dann mit Maschinen
    Schrauben samt Muttern und gut ist..... :thumbup:
    Keine Löcher bohren und kannst es jeder zeit wieder demontieren
    ohne einbusen.
    Gruss Chris

  • Moin,
    also bei mir hälts mit kabelbindern,und wenn das keinzeichen dran ist guckt keiner genau hin wie es fest is;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • muss es unbedingt der wabengrill sein?


    mit magneten lässt sich das nummernschild auch wunderbar an der cleanen front befestigen

  • Beachte aber die Mindesthöhe des Nummernschildes über dem Boden... Es gibt Korinthenkacker, die da nachmessen.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • jop es muss in den Wabengrill da die Magnete nicht zulässig sind ;)

  • Also ich hab mein Nummernschild mit ner Schraube in den unteren Waben befestigt.
    Die Schraube konnte man super in 2 Waben der ersten Reihe klemmen, ist megafest.
    Allerdings ist dass NS dann nicht ganz in den Waben sondern nur zur Hälfte. Ich seh morgen mal nach welche Schrauben dass sind


    Hat dann so ausgesehen:
    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/5316/img1970u.jpg]

  • Also ich hab mein Nummernschild mit ner Schraube in den unteren Waben befestigt.
    Die Schraube konnte man super in 2 Waben der ersten Reihe klemmen, ist megafest.
    Allerdings ist dass NS dann nicht ganz in den Waben sondern nur zur Hälfte. Ich seh morgen mal nach welche Schrauben dass sind


    Hat dann so ausgesehen:
    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/5316/img1970u.jpg]

    Waren bei dir glaub ich M8.
    Also ich hab meins mit Saugnäpfen am Grill befestigt.
    Hält auch Bombenfest.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Industrie-Klettband,erhältlich bei ebay. Preiswert und hält sehr gut,selbst im Winter oder der Gleichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!