Golf V GT mit 19Zollern und 50mm H&R Federn?!

  • Hallo Leute habe mir jetzt für meinen GT die



    MAM Nuvo 7 19 Zoll 235/35 R19 5x112 felgen



    gekauft, will jetzt noch tiefer, mit H&R 50mm Federn



    ist das möglich? meine freundin hat auch nen gt mit 19`` und dann die 50er H&R Federn drin...



    aber hab hier einige autos gesehen die nur 20-30mm tiefer sind und trotzdem so tief wie der meiner freundin ist...



    kann das sein?

  • Moin,
    ich fahr zwar nur den gt sport aber genau die gleiche kombi,sprich 19ner und 50mm h&r,
    bei mir passt alles,kanns ja mal gucken wie tief der ist,du sprichs warscheinlich von den eibach federn,
    die setzen sich etwas mehr als die H&R


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • finde leider keine bilder von deinem gt... die fahrzeugvorstellung ist glaub ich bisschen veraltet...?!



    kannst evtl ein bild hochladen?



    doofe frage, aber die oben genannten felgen passen schon oder, weil hier fast alle 225 reifen drauf haben?

  • Hilfreich wäre wenn du deine Felgenbreite und Einpresstiefe postest.

  • Das passt auch mit nem 235er Reifen.
    Jedoch wäre ein 225er Reifen besser. Damit könntest du tiefer runter.

    Gruß Thomas

  • ja die reifen waren halt schon drauf, aber vom prinzip könnte ich die kombi nehmen oder? felgenbreite und ET passt auch oder?

  • Eigentlich sollte das passsen jo
    :D ne die fahrzeugvorstellung is brandaktuel,du muss nur dafür auf die letzte seite gehn;)


    https://www.meingolf.de/101067…ms-gt-sport/thread23.html da! letzte seite ,gucken musse aber selber :P


    aber ich fahre eine breite von 8 und du 8,5also doch nicht ganz gleich,und ich fahr 225:D also sry^^


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hauptsache es passt... und schaut gut aus... :) werd die reifen eh bloß diesen sommer fahren und dann nächsten die 225er rauf tun...



    hatte nur bedenken wegen der ET weil sie ja 45er sind und eigentlich max 42 erlaubt sind... dann hab ich aber gelesen dass die 35 nicht so toll sei für vorne...

  • Also von der ET und der Breite hast du alles genau richtig gemacht.


    Das wird passen und richtig gut aussehen.

    Gruß Thomas

  • cool, vielen dank... dann werd ich mal bissl basteln und dann wenn alles fertisch is dann mal bilder hochladen...



    vielen dank für eure hilfe...

  • hauptsache es passt... und schaut gut aus... :) werd die reifen eh bloß diesen sommer fahren und dann nächsten die 225er rauf tun...



    hatte nur bedenken wegen der ET weil sie ja 45er sind und eigentlich max 42 erlaubt sind... dann hab ich aber gelesen dass die 35 nicht so toll sei für vorne...


    wieso soll denn nur ne et von maximal 42 erlaubt sein?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!