Motor geht beim bremsen aus

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor geht beim bremsen aus

      Hallo zusammen,

      Habe letzte Woche eine neue Zylinderkopfdichtung und ansaugschlauch einbauen lassen.War die falsche Dichtung und kamen nicht weit da qualmte alles.Sind dann zurückgefahren.Dichtung jetzt ok aber seitdem geht mein Möhrchen beim bremsen oft aus(nicht immer)Irgendwer nen Plan was das sein kann?Laut Werkstatt soll wieder reinbringen müsst dann noch was anderes am Auto sein,er hatte es vorher aber nicht.

      LG

      Fantarina

    • Hallo,
      was ist das denn für eine Werkstatt?

      Entweder ist keine Grundeinstellung der Drosselklappe gemacht worden, oder der Motor zieht Falschluft (beim auskuppeln fällt die Motordrehzahl sehr stark ab, unter Leerlaufdrehzahl).

      Also auf jeden Fall Garantie, wenn es vorher nicht gewesen ist!

      VG
      neunelfer