Golf V Rückleuchten?

  • bitte mal sufu benutzen bzw heißer tipp: rückleuchten thread

  • soweit ich weiss sind das lasiert rückleuchten, sprich originale die innen angemalt wurden :D


    und ist nicht erlaubt...

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • die sind lasiert und nicht zugelassen! Bzw. dadurch erlischt die Betriebserlaubnis.


    Edit: dahella war schneller :P

  • Alex:
    Das sind die Dectane-Rückleuchten - da verweise ich ebenfalls mal auch die Suchfunktion. Bilder und Infos satt!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Alles klar^^ danke :)


    also es wurde viel von denen abgeraten ;(


    find die sehen sau geil aus.


    würde sogar meine Hella Rückleuchten gegen die tauschen "rein von der Optik"

    Gruß
    Alex


  • Ja - die Optik ist geil. Wollt ich auch haben.
    Aber ich hab dann überraschend meine Hella LED´s bekommen und mag nicht mehr tauschen. Die sind richtig auffällig und nicht wie die Dectanes Schwarz auf Schwarz. Und die Quali stimmt absolut!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/3015/20052010247.jpg]


    Also Gab keine probleme damit ! bordcomp hat auch keine probleme !
    ICH FINDE ES SIND DIE BESTEN FÜR DEN GOLF V
    MEINE SIND ABER DIE DUNKLERE "TIEFSCHWARZ EDITON "! kosten 20 euro mehr aber sehen besser aus ! da sie wie Lasiert sind ! also wen sie aus sind und nicht gerade kamera bliz drauf kommt sind die einfach nur schwarz !
    MFg

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Hi,
    ich seh gerade, dass du die Nebelschlussleuchte auch in weiß hast. Hab ich auch :D


    sieht viel besser von der Optik aus^^


    hast du da nach wie vor eine weiße Birne oder eine rote eingebaut??

    Gruß
    Alex


  • Hi,
    ich seh gerade, dass du die Nebelschlussleuchte auch in weiß hast. Hab ich auch :D


    sieht viel besser von der Optik aus^^


    hast du da nach wie vor eine weiße Birne oder eine rote eingebaut??


    Schätze, Du meinst mich...


    Birne ist rot.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • @ twsim
    Sehen schon geil aus, hast du bisher keine probleme mit feuchtigkeit und wasser in den Leuchten wenn es geregnet hat??


    Kannst du mal ein Foto reinstellen wenn die leuchten???

    Gruß
    Alex



  • Schätze, Du meinst mich...


    Birne ist rot.



    Schätze, Du meinst mich...


    Birne ist rot.


    Jap^^


    hab noch die weiße, ich muss mir mal ne rote kaufen

    Gruß
    Alex


  • Hab sie jetzt knapp 3 wochen und ne ist nie feuchtigkeit drinn ! oder wasser ! Ja ich mach heute noch nen bild wen ich bremse blinke usw. ;) ich find es sind mit dne hella die besten !
    mfg :thumbup:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!