Türverkleidung

  • Wie bekomme ich beim Golf 2 denn am besten vorne die Türverkleidung ab?

  • HI.GRIFF UND FENSTERKURBEL ABSCHRAUBEN, DANN DEN TÜR ÖFFNER NACH LINK/RECHTS AUS DEN CLIPSEN SCHIEBEN UND ABNEHMEN.ALLE SCHRAUBEN RAUS DREHEN UND DEN TÜRPIN ABSCHRAUBEN UND DIE LEISTE AN DER SCHEIBE ABZIEHEN!
    JETZ MÜSSTESTE SIE VON DER SCHEINE WEGZIEHEN UND ANHEBEN DANN IST SIE DRAUSSEN! VORSICHT FALLS DU NE BOX IN DER TÜR HAST, TURVERKLEIDUNG LEICHT WEGZIEHEN UND BOXENKABEL ERST ABZUEHENABZIEHEN!!!
    GRUSS

  • wo sind denn die schrauben für den Türgriff und die Fensterkurbel?

  • DA SIND BLENDEN DAVOR GEKLIPPST!! MIT NEM KLEINEN SCHRAUBENZIEHER IN DIE VERTIEFUNG UND RAUSHEBELN!DANN HAST DU DIE VERSTECKTEN SCHRAUBEN GEFUNDEN!!!SIND 2 IM GRIFF UND EINE AN DER FENSTERKURBEL, BEIDES KREUZ!

  • Kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung beim 2 Türer hinten abbekomme?

  • die müsste an den seiten verschraubt sein und wenn das nicht so ist dann sind die geklippst! die bekommste dann ab wenn du mit nem schraubenzieher vorsichtig dahinter packst und vorsichtig hebelst


    lg

    Wer hat Angst vorm bösen Golf ????

  • HI, FAST WIE VORNE,ALLE SCHRAUBEN SEITLICH ENTFERNEN! DANN ALLE ABDECKUNGEN ABNEHMEN... NUN NOCH DIE SCHRAUBE VOM GURT ABNEHMEN... DANN MÜSSTE ALLES LOS SEIN UND ABNEHMEN WIE VORNE DIE VERKLEIDUNG!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!