Nebelscheinwerfer einprogrammieren?!

  • Hallo Forums-Gemeinde


    ich suche jemand im Raum Freiburg im Breisgau (+- 50km) der mir gegen ein gewisses Entgeld Nebler eiprogrammieren könnte!
    Habe auf der Liste nicht wirklich jemanden in meiner Nähe gefunden... aber vlt hat sich das ja mittlerweile geändert?! ;)



    LG Thiemo

  • Meinst Du diese Liste hier:
    https://www.meingolf.de/53518-…einem-vag-com-dienen.html


    Sonst geh doch zur VW-Werkstatt. Ob man es glaubt oder nicht, die können das auch!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ja die meine ich... ;)
    ja ich weis das VW das auch kann... sind aber gnadenlos überteuert :D !!

  • Wenn man nett fragt,machen die meisten Händler es für ein Trinkgeld ohne Rechnung.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • ja ich habe schon nett gefragt... und da meinte er das es 30€ aufwärts kostet...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!