Motorhaubenverlängerung (böser Blick) MIT Emblem-Grill

  • Servus zusammen...


    Ich wollte mal fragen ob Fotos von sowas existieren, bzw. ob das jmd verbaut hat.
    Im Klartext:
    Ich will meinen GT Grill incl. Emblem behalten, und die Haube mit einer CSR Verlängerung versehen.
    Dafür müsste ich die Verlängerung in der Mitte trennen und die Rundung um das Emblem anpasssen.
    Ich finde die Verlängerung der haube geil, mich stört allerdings der "nackte" Grill dabei.


    Also wie gesagt, hat das wer verbaut und gibt es Fotos von sowas, wenn nicht könnte man sowas faken?


    Leeven Jruß


    Majo

    Gruß Majo

  • erstens ist das ein golf IV und zweiten will ich GENAU DAS nicht..
    das emblem soll nicht überdeckt werden, sondern die MHV so bearbeitet, das sie das emblem umschließt...


    keine sonst n foto oder ähnliches?

    Gruß Majo

  • hmm, weis zwar nun auch nicht ob es speziel das gibt, moeglich waers.
    aber ich wuerde spontan sagen. die mhv kaufen die das enblem ueberdeckt und den kreisansatz fuer das enblem ausdremeln, sollte machbar sein.


    gruss andree

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • genau SO will ich das ja machen wollen...
    ich würde vorher nur mal gerne wissen ob jmd sowas schon hat und vor allem WIE das nachher aussieht.
    ich hätte kein bock auf die ganze arbeit um dann festzustellen das das schaiße aussieht.
    deswegen meine frage nach fotos oder fake...

    Gruß Majo

  • lass dir doch ma fix ne fake machen :)


    mein Ver mit scheinwerferblende könnt ich dir sonst zum vergleich schicken


    mfg

  • Wow, 6 Jahre her.
    Ich bezweifle, dass da ne Antwort kommt ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!