Der Waldgeist sagt Hallo

  • Hallo allerseits.


    Ich bin der Marcel und komme aus dem schönen Mastholte (Stadt Rietberg, Kreis Gütersloh), bin 26 Jahre alt und seit kurzer Zeit stolzer Golf-4-Fahrer. Auf diese Seite bin ich durch den werten Herrn Skychaser gekommen, der ja auch schon etwas länger hier angemeldet ist. Und da ich jetzt auch Golf fahre, hab ich mir gedacht, meld ich mich doch mal an. Den Golf habe ich nun seit ca. 3 Wochen, es handelt sich hierbei um einen 99ger 1.6ltr. Highline in dem schönen brightgreen-perleffekt.


    Nun nochmal was zu meinen vorherigen Autos:


    1. Polo 6N, EZ 1994, dezent verändert :D , aber nach 275000km war dann leider Schluß mit lustig.


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/738869f646958fc7e9a6626c64515b99.jpg
    2. Polo 86c2F, EZ 1992, Old-School 8) , leider meinte so nen blödes Reh Selbstmord zu begehen und hat sich dafür grade mein Auto ausgesucht


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/3a7a2b68e921f7e2454a3ceb0314291e.jpg]


    3. Golf 4 (wie oben schon erwähnt), erste Änderungen: WOB-Edition-Fußmatten, V6-Frontlippe, Felgen und Fahrwerk sollen nächstes Jahr folgen


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/ce47e91cb28147b0cd3bcefd94bf6d2d.jpg]


    Hoffe hier viel Spaß zu haben und einiges über den Mythos Golf zu lernen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgeist ()

  • Da bist du nicht der einzige Kaufi,als ich die Überschrift gelesen habe,dachte ich zuerst an Schleichwerbung. :D

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wenn du mal etwas für die Wagenpflege brauchst, schau doch einfach bei uns vorbei!


    Gruß

  • Der Golf ist auf jeden Fall der Schönste der 3 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!