Bekomme ich diese felgen eingertagen

  • Hallo, will mir Tomason TN1 felgen in 8x17 et 45 zulegen und wolltte fragen ob ich diese ohne probleme eingertagen bekommen!?


    weil im Gutachten steht : Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein.


    Mein Auto ist nicht Tiefer und soll auch nicht gebördelt werden !


    MFG

  • natürlich kriegst du die eingetragen...wo soll den das problem liegen...


    Gruß Koljan88

  • ?( seh ich auch so,warum solltest du die nicht eingetragen kriegen ?( 8x17 et45 ohne tieferlegung??? dann versprich dir mal nicht so viel in sachen optik...imho,ich finde 17 zoll auf dem 5er viel zu klein,da kommt optisch nicht viel rüber.... die auflagen stehen in fast jedem gutachten,da hast du nichts zu befürchten

  • gibt es keine probleme beim eintragen, fahre selber die TN1 nur in 8.5X18 mit ET45, der prüfer hat net mal geschaut ob die drüber raus stehen, hat sich nur das gutachten angeschaut und das dass die richtige felge und bereifung ist mehr net, würde dir aber eher 18 zoll empfehlen die wirken besser auf dem golf :thumbup:




    gruß goldjunge

  • ja die bekommst du eingetragen aber um eine bessere Optik zu haben nimm lieber 18" oder zugar 19" es lohnt sich und mit ET48 oder ET50 brauchst du nix an der Karosserie machen.



    mfg

  • Naja, aber 18zoll sieht schon bissel blöde aus ohne tieferlegung, aber ich überlege mir das mal !
    und die 18 zoll felgen gibnt ews nur in 8,5x18 et 45 !


    MFG

  • Naja, aber 18zoll sieht schon bissel blöde aus ohne tieferlegung, aber ich überlege mir das mal !
    und die 18 zoll felgen gibnt ews nur in 8,5x18 et 45 !


    MFG

    Auch das passt ohne Probleme.
    Da würde sich ne dezente Tieferlegung mittels Eibachfedern gut machen.

    Gruß Thomas

  • Auf alle Fälle :thumbup:

  • gut gut ;)


    nun meine frage wo bekomme ich die Tomason felgen günstig und wo die tieferlegung von eibach?


    MFG

  • Schaul mal hier im Forum beim alex vorbei.
    Bei ihm habe ich meine Eibach gekauft :thumbup:


    Gruß tsiler

  • wie gesagt ich habe ja die TN1 in 18 zoll, werde ihn morgen mein neues gewindefahrwerk einbauen und ihn mal in bissl runterschrauben, werde dann auch bilder machen wie es aussieht zwecks höhe und so und wie die 18ner ihm dann stehen mit tieferlegung :thumbup: :thumbup:




    gruß goldjunge

  • nimm dir 18ner......diese faxen mit der schürze und kotis-verbreiterungen musst du nur in Ö machen.....drum hab ich 17ner .....alle hier im Forum aus D haben solche drauf....mach da keine sorgen

  • jo habe nur vorne mit meinem brud in fehler gemacht beim einbau deswegen ist der vorne noch zu hoch
    wir haben von meinem alten stoßdämpfer den staubschutz mit rein gemacht der unter dem domteller los geht bis runter übern ganzen dämpfer zwecks schutz und so, nur haben wir dann beim einstellen auf die 65 gemerkt das da fasst in 1 cm fehlt und das liegt an der aufnahme für den staubschutz unter dem domteller weil die feder auf dem gummi liegt und ne t direkt unter dem domteller


    sozu sagen muss nochmal alles vorne raus


    gruß goldjunge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!