Bremssattellack

  • Hi Leute,



    bin auf der Suche nach gutem Bremssattellack. Er sollte für 4 Sättel reichen, rot sein, gut decken und nicht nach einem Jahr schon wieder ab sein. Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht hat und noch weiß woher er ihn hat bitte antworten.


    vielen Dank für Antworten.

  • Ich habe damals Revell Modelbaulack genommen. Diese kleinen Döschen eben, dies in jedem Spielwarenladen gibt. Waren glaub ich 3 so Döschen die ich insgesamt verpinselt hab. Wenn Du die Sättel vorher gescheit sauber machst und entfettest, sollte es normaler Weise mit so ziemlich jedem Lack keine Probleme geben. Halt schön dünn pinseln, 2-3 Gänge drüber und gut is :thumbup:

  • Foliatec


    Hammerit

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Nimm den Motip 2-K Bremssattellack zum streichen . Blos keine Spühdose !


    Das Neue System hat sogar eine Grundierung :


    Das Komplett-Set besteht aus 400ml Reinigerspray und einem 3-Komponenten Lacksystem (200g Grundierung + 150g Lack + 100g Härter


    Mit der Grundierung solle es Ewig halten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!