Mein grüner Ver

  • Moin,


    auf dem 1. und 3. Foto vom 1.Okt. sieht es wirklich so aus, als wäre die Front etwas heller geraten als der Rest vom Fest.
    Sonst gefällt mir dein Wagen sehr gut, die Folierung passt jedenfalls ins Konzept. :)


    Schönen Gruß
    villi

  • Ja wie ihr schon richtig erkannt habt. Der Lackierer hat es für unnötig befunden den RICHTIGEN Farbton zu treffen :evil:
    Es fällt zwar nur auf wenn man drauf achtet oder wenn die Lichtverhältnisse dafür halt unpassend sind ;( ansonsten sieht man es nur schwer. aber es nervt halt trotzdem!
    Ich hab brutal Pech mit den Lackierern, meine GTI Lippe ist auch eher ein Witz, er hat gemeint ich soll sie grob vorschleifen, jedoch hat er selber nun nichts mehr gemacht, jetzt sieht sie halt dementsprechend aus. War halt auch nur n Privatman, da kann ich jetzt keinen rießen Aufstand machen, aber die Lackierung von einem Profi kann ich mir zur Zeit nicht leisten, als frischgebackener Schüler.

    diverse Teile mussten nach bestellt werden, wie die GT-Sport/ED30 Lippe :love:

    deswegen werd ich bei der Aussage auch echt neidisch :P :love:


    Jetzt kommt halt auch bald Winter und ich bin noch nicht fertig mit dem Bock ;) mal schauen wie ich da noch die Kurve krieg :whistling:

  • deswegen werd ich bei der Aussage auch echt neidisch :P :love:

    Kann ich verstehen, Ich freu mich wie so ein Kind :rolleyes:



    Mein Heck ist auch nicht ganz im Farbton lackiert, soll heißen das man in der Sonne sehen kann dass das Licht nicht im gleichen Blickwinkel zurückgeworfen wird... Reflexsilber halt :S


    Wenn das bei der Front wieder so sein wird, dann dreh ich durch :wacko:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Willkommen im Club...ist bei Metallic-lacken wahrscheinlich zu kompliziert oder die Lackierer sind zu bequem.


    Finde Sagegreen übrigens sehr schön (hat der V´er meiner Mutter auch), sogar besser als United-Grey.


    Der Wagen insgesamt ist natürlich (trotz der leichten Lackunstimmigkeiten) sehr schön.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Willkommen im Club...ist bei Metallic-lacken wahrscheinlich zu kompliziert oder die Lackierer sind zu bequem.


    Zu bequem :thumbup:


    Die Fahrzeuglackierer an meiner Schule lackieren Spiegelkappen vom Golf V und diverse Autoteile auch mit dem Reflexsilber (Soll die zu am schwierigsten lackierbare Farbe sein) und bei denen sieht das auch top aus :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Die Fahrzeuglackierer an meiner Schule lackieren Spiegelkappen vom Golf V und diverse Autoteile auch mit dem Reflexsilber (Soll die zu am schwierigsten lackierbare Farbe sein) und bei denen sieht das auch top aus :D

    Die lernen das ja auch erst noch . . . die müssen das können weil ein Prüfer denen im Nacken hängt :P



    So da es mir am Wochenende soooo langweilig war hab ich mir gedacht ich verschöner meine Winterfelgen und wechsel gleich noch meinen Grill.
    Aber schaut auch die Schande selbst an :P


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-10-2913.45.359fmg.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-10-2913.45.18wc2w.jpg]


    Und ich hab mir die SimpleFix kennzeichenhalterung vom ATU gegönnt ... und sogar mal das Kennzeichen geputzt
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-10-3011.41.309etd.jpg]



    und bei dem Foto hab ich einfach mal mit einer HandyApp rummgespielt


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-10-2913.45.42-tonyfg3.jpg]


    Wie ihr seht das Emblem und die Leisten vom Grill fehlen noch!


    Das Emblem werd ich warscheinlich dieses mal komplett, ohne weißen Ring, mattschwarz folieren.
    Und bei den Leisten ... bin ich am überlegen ob ich sie in Wagenfarbe lackieren lass!


    Was meint ihr? :)

  • So schauts aus :P Fürn Winter war mir der Spaß allemal Wert ;)


    Ich möchte mir ein neues Radio zulegen . . . im Preissegment bis zu 350-400 €.
    Pioneer oder Alpine, oder auch ein China-RNS . . . was würdet ihr empfehlen?


    Gruß

  • hi, schöner ver und mit dem winteroutfit das hat was!


    ich kann dir das pioneer avh 3300 bt empfehlen ich habs selber und bin super zufrieden

  • China RNS! Ich hab Tagelang den Thread dadrüber gelesen und es mir am Montag auch gekauft :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ich hab mir beide Radios schon angeschaut, und hab mir auch mal den Thread drüber durchgelesen vom China RNS, jedoch hab ich damals bei Seite 110 oder so aufgehört zu lesen . . . ich würde dann fast mal sagen, dass ich bin nicht ganz up to date bin, oder? :P
    Ich weiß auch nicht, das China RNS . . . da bin ich hin und hergerissen.


    Ich glaube da werde ich noch längere Zeit drüber nachdenken :pinch: als "nun-wieder-Schüler" fällt so ne anschaffung halt nicht leicht :thumbdown:


    Aber danke schonmal für eure Vorschläge

  • Hey ho :P
    Gibts dich noch?

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ja ich war ein wenig abwesend im Forum.
    Als Schüler hat man einfach kaum Mittel um was am Auto zu machen ;(
    Es ist auch bis auf ein Pioneer Radio, nichts neues am Auto gemacht würden.


    Falls ich demnächst mal Zeit habe mach ich mal einen genaueren Ist-Bestand :P


    Gruß
    Andy

  • Hier war ich auch lange nicht mehr... Sieht schick aus mit der Folie!


    Planst du denn für diese Saison noch was größeres?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!