Moin moin aus Stuttgart

  • Nein.... ich bin gebürtiger Schwabe https://www.meingolf.de/cms/images/smilies/biggrin.png


    Nach nun 2 Polo G40, 2 Corrados ( den selber gebauten besitze ich ntürlich noch immer ) 19 Jahren Golf 2 und einem 5jährigen 35i VR6 Intermezzo hab ich es gewagt was modernes zu kaufen.


    Ein Golf 5 Variant Bj 06/09 in schwarz metallic mit 170 PS 1,4 TSI, Handschalter, Leder, Xenon Plus und fast allen Gimmicks die gehen. Die die nicht drin sind (Standheizung, el klappbare Spiegel ) muß man sehen ob man sie noch "braucht" und ggf. nachrüsten.... https://www.meingolf.de/cms/images/smilies/rolleyes.png


    Gruß Martin

  • Hi,


    wenn du mal Lust ein paar Leute kennenzulernen kannst dich ja hier anschliessen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!