Spontanes Treffen der" Kölner/Aachener und Umland" Fraktion 23./24.05.2010

  • Treffen am Sonntag oder Montag? 13

    1. Sonntag, 23.05. (0) 0%
    2. Montag, 24.05. (13) 100%

    Jungs und Mädels..bei der guten Wettervorhersage fände ich ein spontanes Treffen am kommenden Sonntag oder Pfingstmontag ne super Sache.
    Ist ja schon wieder ne Weile her :rolleyes:


    Dachte an Treffen in Köln/Frechen (Vorschläge erbeten), gegen mittag, schöne Fotots schießen und danach vielleicht ein Eis essen gehen?
    Also wie siehts aus? Zeit und Lust?


    Bitte mal abstimmen...würde mich freuen, wenns klappt!?!

  • Das wäre mal echt wieder Zeit für ein Treffen.
    Marsdorf hört sich gut an. Auf dem Parkplatz von Conrad?


    Von der Zeit her... am besten nach Mittag


    Sonntag oder Montag is mir egal.

    Gruß Thomas

  • Montag hört sich super an. Wir wäre auf jeden Fall dabei. Basti auch mal dabei :thumbup:
    Parkplatz Conrad hört sich gut an. Uhrzeit ist uns egal, wie Ihr wollt ;)



    Wir sind am Sonntag auch noch auf ein Treffen in Rheinberg. Hätte sonst noch einer Zeit und Lust. Ist halt Markenoffen...
    Siehe hier: http://www.tuningsuche.de/term…-Rheinberg-2010-1438.html
    Hier muss man sich wohl anmelden, damit die einschätzen können wie viele Leute kommen info@ctd-germany.com

    Einmal editiert, zuletzt von daju-v6 ()

  • Du meinst Sonntag Dami????!!!!


    Bin dabei-eben per Mail angemeldet. Treffpunkt/Uhrzeit mir egal. Ist 10h zu spät/früh? P&R Marsdorf?

  • Ohh Sorry, meinte ich, Sonntag!


    Hab mich auch eben per Mail angemeldet. Mal schauen wies wird 8o


    10:00 Uhr fänd ich super! P+R in Marsdorf wie immer :)


    Was ist mit dir Thomas?? Sonst noch einer dabei?

  • Vllt bin ich auch dabei... Mail is schonmal raus.
    Jedoch wollte ich eigentlich ab Mittag zum Ring.


    Ansonsten sehen wir uns Montag.

    Gruß Thomas

  • Ich habe jetzt mal die meisten aus dem Kölner/Aachener Kreis (die sich noch nich gemeldet haben) per PN angeschrieben...hoffe ich habe niemanden vergessen.


    Um nicht den Überblick zu verlieren:


    Treffen am Sonntag in Rheinberg; 10 Uhr, Kolonnentreffpunkt P&R in Marsdorf.

    • Daju-v6
    • Suki
    • Cougar


    Forumstreffen am Montag; 14 Uhr auf dem Intersportparkplatzin Frechen (Europaallee 6, Frechen)

    • Daju-v6
    • Suki
    • Saubär
    • Cougar

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Muss mal schauen ob ich das irgendwie mit Montag hinbekomme aber meine karre ist platt :(

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Um nicht den Überblick zu verlieren:


    Treffen am Sonntag in Rheinberg; 10 Uhr, Kolonnentreffpunkt P&R in Marsdorf.


    * Daju-v6
    * Suki
    * Cougar



    Forumstreffen am Montag; 14 Uhr am Conrad Parkplatz in Marsdorf.


    * Daju-v6
    * Suki
    * Saubär
    * Cougar
    * sork

    Gruß Andy

  • verdammt, genau dieses WE bis Montagabend bin ich an der Nordsee :(



    Um nicht den Überblick zu verlieren:


    Treffen am Sonntag in Rheinberg; 10 Uhr, Kolonnentreffpunkt P&R in Marsdorf.


    * Daju-v6
    * Suki
    * Cougar



    Forumstreffen am Montag; 14 Uhr am Conrad Parkplatz in Marsdorf.


    * Daju-v6
    * Suki
    * Saubär
    * Cougar
    * sork

  • ICh muss mal gucken...kann aber noch net zusagen..bin Samstag Sonntag in Holland u muss gucken ob ich dann Montag schon wieder lust auf Action habe...
    gruß


    aber danke an Suki fürs Bescheid geben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!