Programmvorschau VW Golf Treffen 2010 >>> eure Meinungen sind gefragt

  • fänds natürlich geil, mit der ganzen gruppe über den ring zu fahren....aber nur, weil das nicht realisierbar ist, ziehe ich nicht in erwähgung nicht zu kommen..


    wie kaufi schon sagte, WIR sind das treffen..
    wenn alle gute laune mitbringen, das wetter mitspielt und einfach alles friedlich abläuft, kanns nur gut werden!

  • Ach ja...ich dachte ich sag auch mal was :D
    Finds auch nicht tragisch das die Ringrunde nicht stattfindet.
    Wieviele Leute sind den letztes jahr nur für die runde gekommen und danach wieder abgehauen? Das hat mit Comunity auch nicht viel zu tun!


    Mein Dank geht jetzt erstmal an Kaufi der sich durchgesetzt hat das es stattfindet. wir haben die Häuser reserviert und auf die Stornierungsmöglichkeit verzichtet. das hätte uns mal locker um die 140 Euro für nüsse gekostet(pro Person), wenn wir dann nicht angereist wären.


    Jetzt machen wir nen Grill-flashmob im Haus von Takeoff und alles wird gut! :D


    gruß,Olli

  • PS: Meinungen kann hier denke ich jeder vertreten, aber ehrlich gesagt hätte der Threadersteller kurz mal mit einem Orga rücksprache halten könne, dann wäre das ganze auch nicht so eskaliert und man hätte sich den Thread hier sparen können.


    Ich muss vorher nicht erst mit der Orga sprechen, wenn ich Kritik äußere, schließlich gehören wir alle zusammen und da darf das auch jeder lesen.


    [...]sehe ich genau wie du...meinungsfreiheit gibt es hier wohl nicht!!!


    Danke Michi!!! :thumbup:
    Genau das ist hier der berühmte "springende Punkt". ;)

  • Natürlich kannst du hier Kritik äußern, aber du hättest dir doch denken können wie das ganze hier dann gleich ausartet?
    Eine kurze Rücksprache mit Kaufi hätte vllt viele deiner Punkte und Fragen klären können, ohne das man den Thread eröffnen hätte müssen. Es geht ja schließlich um eine Vorschau, es wird sicherlich einige Programmpunkte geben.

  • *Daumenhoch* an´s ORGA-Team!
    Schön das es mal ruhiger zugeht!
    Mit der Ralley find ich eine geile Idee!


    Kann sich noch jemand an Niedernhausen Grillplatz vor 6Jahren oder so erinnern?
    Es war schön ruhig, wurde schön gegrillt...


    lg
    franky

  • Dann frage ich mich ernsthaft warum ihr hier noch anwesend seit wenn ihr doch so unterdrückt werdet und es keine Meinungsfreiheit gibt. Es hindert euch niemand daran dieses Forum zu verlassen. Wenns euch net passt dann geht! Aber bitte hört auf mit dem geheule es würde keine Meinungsfreiheit geben.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Dann frage ich mich ernsthaft warum ihr hier noch anwesend seit wenn ihr doch so unterdrückt werdet und es keine Meinungsfreiheit gibt. Es hindert euch niemand daran dieses Forum zu verlassen. Wenns euch net passt dann geht! Aber bitte hört auf mit dem geheule es würde keine Meinungsfreiheit geben.


    So is recht, aber nicht gleich so hart zur Sache gehen Danny... :)
    Immer ruhig bleiben, wird doch nur diskutiert.


    Ich freu mich aufs Treffen, und das ist für mich die Hauptsache, egal wieviel angeboten wird oder auch nicht! :thumbup:


    Und von mir auch ein Riesen Danke an die Orgas für ihre Mühe und Arbeit!


    Und planen kann man viel, ob es aber dann auch so wird, steht halt in den Sternen geschrieben.
    Das hat Kaufi nun schliesslich mit der Ringrunde erfahren müssen, selbst eine schriftliche Zusage hat nichts gebracht...


    Wer kommen will, der kommt!
    Wer nicht will, soll es einfach sein lassen und nicht ewig rum diskutieren...! ;)



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Dann frage ich mich ernsthaft warum ihr hier noch anwesend seit wenn ihr doch so unterdrückt werdet und es keine Meinungsfreiheit gibt. Es hindert euch niemand daran dieses Forum zu verlassen. Wenns euch net passt dann geht! Aber bitte hört auf mit dem geheule es würde keine Meinungsfreiheit geben.

    Genau sowas sollte von nem Mod kommen! Klasse! :pinch:

    MfG ThirdFace

  • Genau sowas sollte von nem Mod kommen! Klasse!


    Naja, aber von wem dann? Wenn gemotzt wird das im Forum mit jeder Kritik "mies" umgegangen wird und das es im Forum keine Meinungsfreiheit gibt dann sollte doch einer der Moderatoren oder Administratoren dazu etwas schreiben.


    Ich kann Danny_TDI in dieser hinsicht nur zustimmen. Und das einem offiziellen hier auch mal der Kragen platz wundert mich eher nicht.



    Das Thema jedoch ist ganz schön aus dem Ruder gelaufen.



    Ich freue mich auf das Treffen und glaube das es auch ohne großes Pogramm ein gutes Treffen wird.

  • Zum Thema Programmvorschau.. wie is es denn mit Kino Filmen und den Trailern? Es gibt bombastische Trailer & der Film is totaler Rotz & beschissene Trailer und dann is der Film doch Bombe... nur mal so als Denkanstoß über Verhätlnis Programmvorschau zu Treffen. Erstmal abwarten was da kommt, rentiert hat sich bisher jedes Treffen :D
    Was freu ich mich auf die Ferienhäuser.. ne ganze "Wohngegend" gefüllt mit Golfs :love: GEIL!!


    Zum Thema zu wenig Programm, hier in FFM treffen sich regelmäßig einige Golf Fahrer am MTZ nur um dumm zusammen rumzustehen, über irgendwas zu quatschen, nen Kaffee zu trinken und nen Eis zu essen - da 'reisen' manche gut 50km (eine Strecke) für an... und wieso? Weil die Runde einfach nur lustig is und das Ganze Spaß macht. Hauptgrund für nen Treffen für mich!


    Ich freu mich aufs Treffe, wegen den Leuten und auch um den Orgas mal auf die Schulter zu klopfen. Ich will nicht mit ihnen tauschen, so ne Organisation is schon en böser Akt.


    MfG Marius


  • Genau das ist hier der berühmte "springende Punkt".


    Aber genau das ist was retter112 und Jubi_Michi meinen. Ich drücke es mal ein wenig verschärft aus: Äußerst du Kritik, wirst du des Forums verwiesen! Sagst du zu allem "ja und Amen" darfst du bleiben.


    Ich denke das sollte nicht der Sinn des Forum sein, oder?


    Auch als Mod, SuperMod oder sonstwas sollte man die Meinung seiner User akzeptieren und ihnen nicht empfehlen das Forum zu verlassen. Da ist derjenige, der sowas äußert in seiner Position vollkommen fehl am Platz!!!


    Das jemand was zu dem Thema schreiben soll ist richtig. Aber nicht in der Art, wie Danny_TDI es getan hat. Desweiteren sollte in einem offziellen Bereich einem Mod auch nicht der Kragen platzen!


    Und jetzt bin ich mal gespannt wann der Beitrag gelöscht wird!

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ok..da ist mir wohl offen zugegeben ganz schön der Kragen geplatzt. Doch ich habe sie niemals des Forums verwiesen..eher auf die Umstände aufmerksam gemacht. Die äusserungen sind ja nicht neu. Und mein kommentar hat keineswegs etwas mit dem Thread hier zu tun sondern viel mehr mit der Einstellung die zu tage gelegt wird.
    Und sorry wenns ichs mal sage , aber ich finde hier in diesem Thread keine einzige Zensur - ausser die im Thread von MrBoogie - und da wurde nunmal gedroht. Und das geht nicht klar.


    Es wurden die persönliche Meinungen der User geposted. Und ein Mod ist in gewisser hinsicht auch nur ein User. Und das dann gestänkert wird vonwegen man hätte keine Meinungsfreiheit nur weil man als Antwort bekommt das man dann halt zu Hause bleiben soll ist für mich mehr als unverständlich.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Öhm - wieso hat nen Mod keine Meinungsfreiheit, nur durch seine Position? Sind auch keine Götter, nur Menschen... bin schon einigen begegnet, sind sehr menschlich ;)


    MfG Marius

  • Und das dann gestänkert wird vonwegen man hätte keine Meinungsfreiheit nur weil man als Antwort bekommt das man dann halt zu Hause bleiben soll ist für mich mehr als unverständlich.


    Ich glaub in der Hinsicht ging es um den Ton und nicht um die Bedeutung.
    Also ich als "normaler User" muss mich schon sehr wundern, wenn ich von nem Team-Mitglied zuhören bekommen "dann bleib halt zu Hause!"

    MfG ThirdFace

  • Naja, wie würdest du reagieren, wenn du ein Treffen organisierst und dir den Arse aufreißt, jede Menge Zeit investierst damit alles funktioniert, und 2 Monate vorher kommen ein paar Leute und zweifeln schon an dem, was du planst?


    Think about it.

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!