Passt die R32 Front ohne großen Umbau an einen GT?

  • Hallo Golf 5 Gemeinde :thumbup: ,
    ich bin nun schon 2 Stunden hier im Forum am suchen ( mit Suchfunktion ) konnte aber keine Antwort finden ?( , alle haben nur von normal auf R32 umgebaut, nicht vom GT.
    Meine Frage ist: Passt eine Golf 5 R32 Frontstoßstange ohne großen Umbau an einen Golf 5 GT ?( ?
    Wie sieht es aus mit der SRA muss da was geändert werden ?( ?
    Muss der Schlossträger geändert werden oder sind die gleich ?( ?
    Ich habe noch nie einen R32 mit Nebelscheinwerfern gesehen, gibt es das überhaupt ?( ? Ich habe an meinem GT welche dran.


    Gruß


    Martin

  • Hi


    NSW gabs beim R32 nicht


    SRA sollte passen bis auf die Abdeckkappen


    Schlossträger weiss ich gerade nicht 100%tig, sollte aber ohne Änderungen passen


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke hypuh :thumbup: ,
    würde das heisen, das ich einfach die alte Front abschrauben kann und die vom R32 anschrauben und fertig?
    Natürlich noch die SRA Abdeckungen drann bauen.
    Das mit den Nebelscheinwerfern ist schade.
    Das mit dem Schlossträger würde mich aber doch noch interessieren, ob der umgebaut werden muß oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!