.:: Zenec NC-2010 im Golf V::. Welche funktionen gehen alles? ::.

  • Wie die überschrift es schon sagt welche funktionen die im golf 6 gehen gehen im golf 5 nicht ??


    Bin gerade dabei mir eins zu holen entweder bei Ebay oder bei ACR in Essen.


    Bei Ebay steht das es für den Golf 6 entwickelt ist , passt ja aber auch in den Golf 5.
    Gehen dann trotzdem alle Funktionen wie im Golf 6 im Golf 5 wie diese z.B??


    http://www.tonitron.de/ebaybilder/tacho.jpg


    Und wie sieht das auch mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung muss ich da sonst noch irgend was Nachrüsten , wenn ich vorher noch keine drin hatte oder brauch ich nur irgend wo ein micro??


    Ich hab außerdem das Radio überall für 1099 € gesehen gibs das irgend wo noch billiger???

  • Hi,


    also das Gerät kann alles was es im Golf6 auch kann!
    Ein Freund hat es im Golf 5 eingebaut!


    Für die Freisprechanlage ist nichts nachzurüsten.
    Das Mikro ist im Zenec integriert.


    Er will das soweit ich weiß auch verkaufen!
    Kommt aus Hamm... könnteste dir vielleicht dann bei interesse da anschauen und abholen.


    Schreib ma den User "Katte" an wenn du möchtest!


    Gruß,
    Olli

  • Mikro ist wie obenj geschrieben im Radio integriert, und ist auch als externes mikro noch mitgeliefert.


    Was nicht geht, sofern du das schon hast, ist die OPS Anzeige Und (falls nachgerüstet) die Klima Anzeige.
    Das geht momentan erst ab G6.
    Sonst funzt das Teil problemlos im G5.


    Ach ja der Radioempfang lässt sehr zu wünschen übrig :)

  • Ach ja der Radioempfang lässt sehr zu wünschen übrig :)


    Wenn das neuste Update drauf ist, stimmt der Radioempfang auch wieder :thumbup::thumbup:

  • Was nicht geht, sofern du das schon hast, ist die OPS Anzeige Und (falls nachgerüstet) die Klima Anzeige.


    Was muss man für die OPS Anzeige nachrüsten hab die große mfa+ brauch ich sonst noch was ??

  • OPS = Optische Parkanzeige.


    Da sollte das richtige Steuergerät + Sensoren verbaut sein. Dann wird das angezeigt. Das unterstützt das Zenec aber erst ab der Golf 6 Plattform. Ein Update für G5 ist in Bearbeitung.


    @ Katte


    Hast du ne Dieversity Antenne oder eine normale ?
    Das macht ein riesen unterschied. und trotz update ist da misserabel (bei Diversity)

  • Schau mal in folgenden Thread. Da findest du so ziemlich alle Infos, die du brauchst!


    https://www.meingolf.de/109145-zenec-nc2010.html

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!