GOLF V 2,5 RABBIT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GOLF V 2,5 RABBIT

      Hi,

      bin bei meiner Suche nach einem Golf 5 über folgendes Angebot gestolpert.

      autoscout24.de/Details.aspx?id=bh1ffkxdw2vr



      Mich hat das Angebot ziemlich verwundert, weil mir der Preis so niedrig vorkommt.

      Bloß 9000€ bei 10.000 KM Laufleistung und 150 PS?


      Oder ist das gar nicht so wenig? Vielleicht weil es ein Importfahrzeug ist?
      Oder weil die Versicherung bei 150ps so hoch ist?



      Habe leider so gut wie keine Ahnung davon und würd deshalb mal eure Meinung dazu hören.



      mfg

    • Ich würde dir von dem Wagen abraten.
      Der Motor ist nicht gerade der Bringer :thumbdown: (säuft wie Loch)
      Und die Ausstattung ist auch nicht so der Hit.
      Dann würde ich an deiner Stelle noch ein bißchen was drauf packen.
      Hol dir lieber einen mit dem TSI-Motor und deutsches Fahrzeug mit mehr Extras.

      Gruß tsiler

    • Das einzig gute an dem Auto ist der Sound!

      Sind eben schluckfreudige und etwas veraltete 5-Zylindermotoren, der Sound wird zwar nicht so wie in den alten Audis sein, aber annähernd.
      Bin heute Abend den Jetta mit diesem Motor gefahren und muss sagen, ich weiß nicht wo die 150 Pferdchen geblieben sind.

      Außerdem hat er sich bei normaler Fahrt auf der Bahn knappe 11l gegönnt, bei Vollgasetapen waren es dann schon knapp 20l und mehr wie 215 km/h sind auch nicht drin dank elektronischer Fußfessel.


      Gruß Patrick