H&R Sportfahrwerk / Original Golf 4 Stabilistaor / Original Golf 4 Kopelstangen

  • Da ich jetzt in meinem Golf ein Weitec Gewinde Fahrwerk verbaut habe möchte ich mein H&R sportfahrwerk verkaufen.


    Tieferlegeung: 35mm Vorderachse / 35mm Hinterachse


    Habe es ca. vor einem Jahr bei Alex gekauft und ist seit dem " ca. 16000km " in meinem Golf verbaut gewesen also wie man es von H&R kennt sind stoßdämpfer und Federn im TOP ZUSTAND.


    Dazu gebe ich noch die zwei Domlage, habe gleich mal die Domlager gewechselt damit ich keine doppelte Arbeit habe :D
    Die Domlager sind denke ich auch ok hab beim Fahren keine geräusche gehört oder so...


    War in einem ARL 150 Diesel verbaut und kann so weit ich weiß in allen Modellen verbaut werden außer R32, VR6 & alle 4-Motion Modelle. Bin mir da nicht sicher besser noch mal erfragen bei H&R, wenn einer wirklich interessiert ist erfrage ich das auch!
    !!!!! ABE ist vorhanden, es muss nix eingetragen werden dieses Fahrwerk ist eintragungsfrei !!!!!

    Preis weiß ich gerade im Moment nicht wie viel ich dafür verlangen kann und setzte jetzt erstmal kein Preis fest macht mir einfach angebote!



    Dann habe ich noch ein Original Golf 4 Stabilisator zu verkaufen da gibt es eigentlich nichts dazu zu sagen ist im guten Zustand keine Probleme damit gehabt!

    Preis setze ich mal bei 40€ VHB an



    Und dann noch die Original Golf 4 Koppelstangen ( kleinen / kurzen ) sind auch im guten zustand


    Preis setze ich mal bei 20€ VHB an ( weiß gar nicht was es neu kostet :D )



    Bilder werden morgen Abend oder Übermorgen Abend reingestellt muss schauen wie ich zeit habe!


    Kann das ganze auch Komplett verkaufen dann wird auch auch Preis etwas gemacht!



    Für Leute die nicht angemeldet sind:


    E-Mail: [email='chihi@arcor.de'][/email]


    Mobil : 0178 / 45 75 126


    PayPal vorhanden aber abholung erwünscht damit man komflikten aus dem Weg gehen kann und sich jeder vor Ort die Sachen anschauen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Chihi ()

  • Fahrwerk ist wieder zu haben, da der bieter zurück getreten ist aber nur für kurze zeit dann gehts wieder in ebay rein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!