Original VW Kurzstabantenne

  • ich weiß nicht, obs hier richtig ist. falls nicht bitte verschieben! hab vor kurzem diese original vw kurzstabantenne gefunden und gekauft. obwohl ich immer skeptisch war, dass der empfang nicht optimal wird, muss ich sagen hier passt einfach alles. super sportliche optik und glasklarer klang ohne einbußen. vielleicht ist das ja was für euch..? falls ja, viel spass damit! ;)


    http://www.vw-audi-shop.com/ep…836527/Products/6R0035849

  • Naja... "Motor & Tuning" steht drüber. Vielleicht wäre der Radio,Navi,Elektro-Bereich besser gewesen. Die Antenne haben soweit ich weiß mehrere hier - müsste die vom Polo sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!