Grillen am Freitag (30.07.10) bei uns am Haus

  • denke das hat was mit der holzbau weise der häuser zu tun! aber davon lassen wir uns mal nicht die stimmung vermiesen! ;) siehs mal so! strom ist mit im preis, kohle hättest extra bezahlen müssen! :D

  • wir kriegen den stromzähler schon noch zum brumm-kreisel umfunktioniert :thumbup:



    also ich hab ja jetz gerade mal das wochenende eingeläutet - morgen hab ich urlaub :)



    ich werd gleich mal shoppen gehen fürs treffen und packen... morgen früh werd ichs auto noch von außen machen in der hoffnung das es trocken ist/bleibt bis zumindest am ring



    ich denk ich werd richtung 12-1 Uhr hier wegfahren hab 190Km bis Drees vor mir..
    Packt der 1.4er locker in ner guten 3/4 std :D

  • 3/4 Stunden für 190 Km man man wird er da überhaupt warm. Jubi GTI und Ich machen fast 300 in der Zeit.
    Hoffentlich gibts dann morgen beim Grillen bissl mehr GAS. :thumbup:

  • jagut okay ihr seit auch zu zweit :D



    also ich stell fest das mein auto iwie ganz schön beladen ist fürs we... die kiste bier und der grill nehmen ganz schön platz weg.. hab ja aufgrund von klangabteil nich den vollen platz zur verfügung im kofferraum da wird wohl für den rest die rückbank herhalten müssen :D



    drückt mir mal die daumen das das wetter hier morgen früh gut is das ich noch waschen kann
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!