rückleuchten special?!?

  • ok, die letzten von in.pro sehen nicht schlecht aus! :thumbup:


    ich denke die werdens wohl werden! sind zwar nicht dunkel, aber trotzdem schön.... :rolleyes:


    danke für eure mühe und geduld! :thumbup: :thumbup:

    Peace out!

  • Genaue Nachbildung der US Rülis gibt es meines Wissens nicht - ich habe lange gesucht und nichts gefunden. Alles was in der Richtung zu finden ist, ist nachträglich lasiert und trägt nur dadurch eine E-Zeichen.


    Habe mich dann auch für in.pro entschieden, die sind hier mehrmals zu sehen, z.B. an silbernem und grünem Golf: Zeigt her eure Rückleuchten


    Wahrscheinlich sind die sogar gemeint, aber wirklicher US Style ist es letztlich auch nicht.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Wahrscheinlich..
    Find die auch ziemlich geil. Musstest du auch einen Widerstand zusätzlich verbauen?
    Wollte eig. die anderen von In.Pro auch in LED-Technik, allerdings ohne Reflektor -> und geklebte versauen die Ansicht :thumbdown:

  • Ja habe auch einen Widerstand verbaut - gibt auch einen eigenen Thread dazu. Haben den Widerstand als Plug & Play von in.pro bekommen. Streng genommen muss man bei den Rülis auch noch extra Reflektoren anbringen (obwohl sie welche eingebaut haben). Habe den Hinweis aber auch erst beim TÜV bekommen. Mängelbescheinigung gab es aber nicht. Habe also bis heute nichts zusätzlich verklebt.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hi Leutz ,


    habe Mir die In.Pro´s geleistet , da ich die altbackenen Rückleuchte nicht passend zu den serienmäßigen Klarglas-Scheinwerfer fand ! ;)


    Sie sehen angebaut auf jedenfall gut aus :thumbup: , nur die passgenauigkeit ist nicht wirklich gut ! :thumbdown:


    Außerdem hab ich noch bei keinem Autowagen soviel Fummelei gehabt um schnöde Rückleuchten auszutauschen ! :thumbdown:


    Mfg




    Grafschafter-Golf

    Für alle Tage fahre ich Golf IV ! Für Freude am Fahren sorgt mein BMW E30 320 i

  • Also Fummelei fand ich jetzt nicht so extrem. Aber Passgenauigkeit, könnten sie wirklich besser sein - da hilft nur viel Fingerspitzegefühle und etwas nachjustieren, damit es vernüftig aussieht.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!