Jetta Lederausstattung in Golf V?

  • Hi, nachdem ich jetzt glaub ich 100.000 Seiten im Netz durchgesehen habe, suche ich immer noch die Anwort auf meine Frage:


    1. Passt die Rücksitzbank vom Jetta in den Golf V (4türer), die Vordersitze sollen ja auf jeden Fall passen
    2. Passen die Türverkleidungen?


    Vielen Dank für eure Antworten..

  • Hi!


    Ja die Sitze passen vorne als auch hinten! Auch die Seitenverkleidungen passen hinten einwandfrei!
    Aber bei einem derzeitigen Kurs von 699,00 bis 799,00€ VHB auf Ebay ist einfach ein Kampfpreis, da würde ich sofort zuschlagen!!!!


    Mfg

  • naja aber leder gibts nicht für 800€ auf ebay oder?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Doch gibt es!!! Gib auf ebay einfach: Jetta Lederausstattung ein.....da wirst du Augen machen;)

  • Die sind nicht schlecht, bräuchte aber eine mit Sitzheizung... da sind leider keine dabei...


    Grüßle

  • ich hab dem händler dort mal gefragt, ob er auch ausstattungen ankauft.


    da es so ausschaut, als ob das ein größerer Vertrieb für autoteile ist.


    ich träum schon langer von ner beigen austattung^^ das wäre der hammer :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also so weit ich weiß haben alle Ledersitze gleichzeitig auch eine Sitzheizung..... ^^

  • Wäre schöne, wenn das so wäre.. aber leider ist dies mittlerweile Aufpreispflichtig...LEIDER


    :cursing: :cursing: :cursing:

  • Also in der Bucht haben alle Ledersitze eine Sitzheizung, die meisten sind sogar elektrisch verstellbar.


    Welche Teile benötigt man eigentlich um auf elek. Sitze umzurüsten?


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!