LED KZ-Belcheutung, aber welche?!

  • Am besten eher die hier:


    http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html


    Kenne keinen der damit schlechte Erfahrung gemacht hat.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • wer es Edel will , der macht es so wie ich und gibt ein wenig mehr aus und holt sich den Erulux kennzeichen halter !
    im Boden des KZH sind SMD LEDs verbaut, die das nummernschild perfekt ausleuchten ! sieht leicht bläulich aus ( Xenon )


    wird einfach zwischen die originale Beleuchtung geklemmt !


    die meisten leute die es sehen schauen immer recht doof und wissen ned wo das ganze licht herkommt !


    ist aber wirklich ein Hingucker !


    aber das wichtigste : ES liegt eine ABE bei !!!!!!!! , dh sie sind im gegensatz zu den anderen sachen MIT Zulassung !


    hier mal pics ! :
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/3677/bild6404.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/6436/bild6395.jpg]
    ich find das Teil mehr als genial !


    hier für mehr infos :


    http://www.erulux.de


    lg Ben

    Einmal editiert, zuletzt von BenBVBler ()

  • Sieht insgesamt schon nice aus.
    Aber ich persönlich will mein Kennzeichen nicht besser beleuchten. Ich würde die Leuchten lieber ausmachen, und es mit Schlamm besprühen :P

  • Hab leider noch keine LED´s für die KZ mit ABE gesehen.....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • eben


    alle nicht zueglassen !


    drum nehmt den LED Rahmen der ist mit ABE ;D


    lg Ben

  • Was kostet der LED Rahmen??

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Was kostet der LED Rahmen??


    Hättest in der Bucht mal Erulux eingegeben, hättest sofort gewusst das der Rahmen 75 Euro kostet ;)

  • Hehe okay das wäre ne Maßnahme gewesen!


    Sorry bin ich irgendwie nicht drauf gekommen.


    75€ ulei! Das ja mal sündhaft teuer! :cursing:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Auf jeden Fall hypercolor, die sind vollkommen problemlos. Man kann ja nicht ernsthaft 75€ für eine Kennzeichenbeleuchtung ausgeben. Kenne auch keinen der jemals bei der Rennleitung Probleme damit hatte.

  • hey


    ja klar ist es Teuer ;)


    aber für mich gab es 2 Gründe :


    1. hatte ich noch probezeit !
    mit den ganzen "illegalen" soffitten hätte ich das problem - bei ner Kontrolle - mit 3 punkten und 75 euro Strafe in die nachschulung zu müssen
    also dacht ich mir , kom mbezahlste gleich die 75 euro ,und biost auf der sicheren seite


    2 die ausleuchtung find ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als bei diesen soffitten


    macht optisch mehr her ;)


    jedenfalls bin ich der einzigste der bei uns in der Gegend sowas hat und ich wurde wirklich schon sehr oft drauf angesprochen was ich da gemach thabe , das das so leuchtet !


    wurde nach der disco nachts mal angehalten bei ner verkehrskontrolle und selbst der polizist war vollauf begeistert und meinte das ich der erste wäre der ne gescheite NR-Bel hätte die dann auch noch zugelassen ist xD


    überlegts euch gut :)


    mit dem rahmen seit ihr gleich auf der sicheren und optisch besseren Seite ;)


    lg Ben

  • heho



    danke für eure vorschläge!



    kann ich denn die dectanes qualitativ bedenkenlos verbauen??"



    cu


    alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!