• Hallo.


    Habe mir von privat MAM 8 Chrom in 8,5x19" gekauft.


    Kann mir jemand ein Gutachten für den Golf 6 zukommen lassen? ?(


    Danke

  • Ach du sch****.... das nenn ich mal kundenunfreundlich! Da legt man schon ein paar hundert Euro für die Felgen hin, und dann wird man auch noch beim Gutachten abgezockt....
    Hab mal bei Team-Dezent im Forum geguckt, da haben zwei User (Toele und StephanGolf5) MAM 8 in 8x18 ET47 bzw. 8x19 ET47 an ihrem Golf V. Die könnte man ja mal fragen. Hast du schon hier im Forum bei den Autovorstellungen gesucht, ob noch jemand deine Felgen hat?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das bringt leider nix.
    Das alte Gutachten habe ich auch. Da steht nur der Ver drin.


    Ich glaub die 25Eus bin ich los...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!