Mein Golf 5 2.0 FSI Sportline

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon lange fleißig in diesem Forum und habe schon viel Nützliches gefunden.
    Nun dachte ich mir, dass eine Community von ihren Mitgliedern lebt und ich gerne was dazu beitragen möchte :)


    Der erste Schritt: eine Vorstellung :) (leider habe ich noch keine anständigen Fotos)


    Mein Name ist Matthias und bin 29 Jahre alt.
    Ich wohne in Witten (NRW), komme ursprünglich aus Dortmund und arbeite als Fachinformatiker im Gesundheitswesen.


    Ich habe mir vor 4 Monaten einen gebrauchten Golf 5 zugelegt. Damit wären wir schon bei..


    Mein Fahrzeug:


    Golf 5 2.0 FSI Sportline
    Bj. 10/2004
    150 PS
    Black Magic Perl Lackierung
    6 Gang
    Lederausstattung mit Sitzheizung
    Climatronic
    Licht und Regensensor
    Ambientbeleuchtung
    Leaving Home und Comig Home
    Nebelscheinwerfer
    Hinten getönte Scheiben (die ab Werk)
    17 Zoll VW orca (225/45R17)
    RCD 300 mit CD Wechsler und 10 Lautsprechern


    Gemacht werden soll:
    dunkle Rückleuchten (die Hella R32 Teilchen sind meine Favoriten aktuell)
    Sportgrill (mit Emblem und Wabendesign)
    dunkle Scheinwerfer (ich schwanke noch zwischen schwarzen Angel Eyes Scheinwerfern von Lion Tuning (hat da wer Erfahrung mit?) oder den Hella Xenonlooks)
    Kamei Scheinwerferblenden
    Musikanlage (absolut noch keine Ahnung was ich da anstellen soll)


    Sobald ich bessere Bilder habe, werde ich diese natürlich posten :)


    [Blockierte Grafik: http://detorice.net/bilder/golf5_1.jpg]


    LG

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ne solide schwarze Basis :thumbup:
    Die dunklen Rüllis werden sich gut machen.
    Bei der Front... mach nit zu viel... keinen bösen Blick.


    Viel Spass hier

    Gruß Thomas

  • Moin und herzlich Willkommen im Forum,