18 zoll ohne tieferlegung?

  • alles klar ich schreib ihm eine PM, danke für den Tipp.
    Das mit dem Leistungsverlust hätte mich auch gewundert.
    Ja du hattest wenigstens Alu Felgen:D
    Aber wie sieht das denn aus, tiefergelegt aber Stahlfelgen? Kann ich mir nicht gut vorstellen.

  • alles klar ich schreib ihm eine PM, danke für den Tipp.


    pm wird nich viel helfen ;) weil: Bitte ab sofort & bis auf weiteres per E-Mail bei mir melden!



    Ja du hattest wenigstens Alu Felgen:D
    Aber wie sieht das denn aus, tiefergelegt aber Stahlfelgen? Kann ich mir nicht gut vorstellen.


    hatte aufm 4er damals auch nur stahlfelgen. sah in der tat etwas verloren aus ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • jap, hab ich auch getan. War vorher noch nicht auf seinem Profil. Aber eMail ist raus, mal gucken was er schönes anbieten kann.
    Vielen Dank für das Erste, bei neuigkeiten werd ichs hier posten.
    Ich freu mich drauf:)


    achja, sehr schönen Golf hast du Sensei!

  • jap, hab ich auch getan. War vorher noch nicht auf seinem Profil. Aber eMail ist raus, mal gucken was er schönes anbieten kann.
    Vielen Dank für das Erste, bei neuigkeiten werd ichs hier posten.
    Ich freu mich drauf:)


    beim alex biste da schon in guten händen :)


    achja, sehr schönen Golf hast du Sensei!


    danke schön :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo Leute,


    ich bin immernoch auf der Suche nach Felgen, diese Audi Felgen sind mir ins Auge gefallen:
    https://www.ebay.de/itm/260620…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)
    Jetzt die Frage, passen die? ist ET 56 zu groß??


    MfG Malte


    Also die Felgen passen so auf den Golf.
    Damit es schöner aussieht, kannst du noch Spurplatten fahren.

    Gruß Thomas

  • Das Angebot sieht mir iwie so nach Felgen aus, mit denen der Bordstein geküsst wurde, die zum günstigen Preis eingekauft werden und dann Schwarz-glänzend lackiert weiterverkauft? Oder irre ich mich da? Bei Audi gibts die doch meines Wissens nach nicht in Schwarz. Aber wenn sie dir gefallen. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Vielen Dank für die Hilfe, wenn ich mich nicht irre kann man die Audi Embleme doch abmachen oder?


    Was bringen Spurplatten genau? das die Felgen weiter rausstehen? Und wie viel mm würdet ihr mir da Empfehlen?
    Was kostet sowas? Brauch ich da 2 oder 4 von?


    Entschuldigt die ganzen dummen Fragen.

  • -Nabendeckel kann man tauschen
    -Spurverbreiterung: 2 Spurplatten pro Achse (1 pro Rad)
    -Breite: individuell, je nach Felgen
    -Kosten: es kommt noch TÜV hinzu

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!