Am 9. Juli 2010 findet hier bei uns an der Hauptverwaltung des TÜV die "2. Tuning-Night" statt.

  • Hmm ich glaub da hab ich Urlaub. Da könnte man sich treffen und gemeinsam die gepimpten Autos anschauen. ;)

    Gruß Christian

  • Wer ist denn hier noch am Start?? Hört sich ja nicht schlecht an...

  • Köln ist ja nicht all zu weit weg von hier. Wie läuft das dort ab ???


    Ist das dort wie auf einem normalen Treffen, oder muss man sein Auto "draussen" parken ???


    Würde wenn es Morgen gut klappt evtl. auch vorbeischauen ...


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Ich werde auch am Start sein. Mein erstes Treffen dieses Jahr...



    1. Passat-Deluxe

  • Werden auch da sein...


    Liste:


    1. Passat-Deluxe
    2. Kretschie
    3. Mika
    4. Rene
    5. Andy

    Gruß Andy

  • 1. Passat-Deluxe
    2. Kretschie
    3. Mika
    4. Rene
    5. Andy
    6. Suki

  • Ich würde ja gerne. :(
    Vielleicht ja kann ich es doch noch einrichten.

  • Würde auch gerne kommen.
    Mal unter Vorbehalt.


    1. Passat-Deluxe
    2. Kretschie
    3. Mika
    4. Rene
    5. Andy
    6. Suki
    7. C0ugar

    Gruß Thomas

  • 1. Passat-Deluxe
    2. Kretschie
    3. Mika
    4. Rene
    5. Andy
    6. Suki
    7. C0ugar
    8. samoaeos


  • Weiss niemand wie das dort nun abläuft ??? War jemand von euch beim der 1. TuningNight schon dabei.

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -




  • Weiss niemand wie das dort nun abläuft ??? War jemand von euch beim der 1. TuningNight schon dabei.


    Also Ich gehe davon aus das man da natürlich auf den Platz fahren darf.Wie sollte auch sonst eine Show&Shine bewertung ausgeführt werden ;)

  • Da stimme ich dir zu, aber alles bleibt anders.


    Trefft ihr euch vorher irgerndwo??? Oder erst auf dem Platz.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!