Flip Flop Lackierung

  • mir gefallen, die auch nicht.



    Pauli
    was nimmst du dann für eine farbe???


    kannst du mir dann mal sagen was es gekostet hat und wie du mit der qualität zufrieden bist??

  • @ maniac


    genau so seh ich das auch, machen und machen wollen ist ein ziemlich großer unterschied. also ich bin ja mal für ein paar bilder damit der glaube stärker wird :D:D

  • Zitat

    Original von Ronny979
    @ maniac


    genau so seh ich das auch, machen und machen wollen ist ein ziemlich großer unterschied. also ich bin ja mal für ein paar bilder damit der glaube stärker wird :D:D


    warum zweifelst du immer an meinen gedanken !?
    an was genau zweifelst du !?


    wie gesagt, flip flop war schon so gut wie gekauft @ leenouks, aber! ich hab mir nun um 4000 euro ( reifen kommen noch neue ) felgen gekauft und da muss auch ich etwas zurückstecken.


    desweiteren finde ICH! das CHROM felgen auf silbernen autos nicht so kommen, werde wahrscheinlich BMP lackieren mein auto.


    lackieren tut alles VW! kenne bei mir in Wien durch eine Verwandte den VW abteilungsleiter einer Unterzentrale und die lackieren um 1000 € das auto...


    von was magst den jetz fotos haben, ungläubiger...

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • ich lass mich gern überraschen, stell doch einfach mal was online. wie währs mit bildern der neuen felgen?

  • @ Pauli19:


    Ich bin enttaeuscht von dir das ich uebers Forum erfahren muss, dass du den Lack nun doch nicht nimmst X(


    Ne Mail an mich waere doch nicht zuviel verlangt gewesen, oder ?(


    Aber was soll´s, vielleicht klatsch ich den jetzt ja doch auf Meinen ...

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • sorry jürgen, ABER ich bin seit 1 woche im urlaub! und wollte den ganzen mail anhang mitschicken!


    Ok, blöde ausrede, hätt dich ja von meinen privaten mail account auch anmailen können :/


    tut echt leid, weiss es ja selber erst seit ca freitags..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!