wusai´s Golf VI

  • So muss auch mal euch fragen den ich bin irgendwie total
    durch den Wind und weiß absolut nicht was ich machen soll


    Habe Heute bei meinen :) nach den R LED gefragt was die Kosten würden
    mit Einbau. Der nette Mann wollte sich Erkundigen und mich zurück Rufen.


    Als er mich dann zurück Rief, erzählte er mir was von geht nicht das es Spannungen gibt und irgendwelche blub blub und ich nur Fehlermeldungen
    erhalten werde. Da sagte ich ihm das dies mir bekannt ist und das man dies auch
    Codieren muss nach dem Einbau. Aber hat mich irgendwie total Blöd hin gestellt und erzählte was von einem Kunden der auch diese R LED einbauen wollte und dies nicht ginge bei ihm...


    Ich habe dann nur gesagt ok schau ich mal was ich mache, ich baue sie mir selbst ein und komm zu euch um sie zu Codieren... darauf war er Stumm...


    Aber wenn mein schon so derbe da rum eiert brauch ich auch gar nicht bei ihm an zu kommen mit dem Codieren der wird dann bestimmt sich anstellen.


    Ist da was dran?
    Ich hab nen TEAM mit Modell Jahr 2010.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Nein funktioniert definitiv. Aber hier Bei VW in Dortmund haben sie auch 2 Stunden gebraucht :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich glaube ich werde nicht mehr zu meinen :) fahren. Mal schauen ob ich jemand anderes finde der mir das Codiert.


    Ach hab auch nach gefragt was es kosten würden wenn ich das Front Gitter mit Chrom nach rüste, mit Einbau
    er meinte das das Gtitter 79,95 € kostet + 30 Euro ca 2 Stunden Einbau. -.- das ist doch brutal.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Die letzten Bilder sind ganz gut.
    Die R-LED passen auf jeden Fall.
    Am besten selbst einbauen. Genauso wie die ganzen Sachen in der Front.
    Das kommt dich wesentlich günstiger. Un hier findest du bestimmt auch jemanden der es dir codiert.

    Gruß Thomas

  • danke, ja mal schauen ob ich jemanden finde der mich die Codieren kann.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • also das Original Highline-Gitter kostet sicher keine 80 Euro .... sogar der VW Preis liegt bei um die 60, auch wenn das schon viel Geld für ein wenig Plastik mit Chromzierung ist! möglich ist auch, dass man in der Bucht da etwas findet. der Einbau sollte für dich selber eig. kein großes Problem darstellen... und wenn, dann solltest du keine 30 Euro dafür ausgeben. da findest du sicher jemanden der dir das deutlich günstiger in kurzer Zeit macht.
    unverhätlnismäßig dein Angebot ....

  • also das Original Highline-Gitter kostet sicher keine 80 Euro .... sogar der VW Preis liegt bei um die 60, auch wenn das schon viel Geld für ein wenig Plastik mit Chromzierung ist! möglich ist auch, dass man in der Bucht da etwas findet. der Einbau sollte für dich selber eig. kein großes Problem darstellen... und wenn, dann solltest du keine 30 Euro dafür ausgeben. da findest du sicher jemanden der dir das deutlich günstiger in kurzer Zeit macht.
    unverhätlnismäßig dein Angebot ....



    Der Preis ist schon ziemlich dreist, normaler weise kostet es bei VW 58 €...
    Naja mein Vertrauen in Sachen Nachrüstungen in einer VW Werkstatt sind dahin.


    Die R LED baut mir Dominik in und Codiert sie gleich mit.


    Es gibt aber was neues zu Berichten, Gestern kamen meine Sport Pedalen und wurden heute gleich von mir
    eingebaut.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1000143u5ys.jpg]


    War gar nicht sooooo schwer, wenn man eine gute Einbau Anleitung hier Netz findet. Erste Sahne.
    Dauer ca. 1 Stunde. Aber die Optik ist der Hammer.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Super schicker 6er :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis.S ()

  • er schicker 6er :thumbup:


    danke :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • so langsam wird dein kleiner golf ganz groß,
    mit den LED´s wird er nochmal geiler :thumbup:

  • Ja das stimmt. Mir gefallen die LED´s auch sehr.


    Aber es gibt wieder Liefer Probleme bei den LED´s und sollen die Tage aber kommen.


    Es gibt noch eine Neuigkeit: Habe mir ein RCD 510 ergattert.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • hey Wusai,



    einen echt schicken VI haste da. :thumbup:
    Hab mir ebenfalls einen "TEAM" bestellt, aber als TDI.
    Hab mir all die schicken Rs / GTIs & GTDs angeschaut, war zw durch am zweifeln, ob ich meinem "kleinen Team" überhaupt noch haben will.
    Aber dank deiner Fotos, erkenn ich wieder die Klasse des Wagens. Danke :)
    Freu mich auf die Abholung dauert aber noch 6-7 Wochen.


    Will hoffen, dass ich jemanden find, der mir die R LEDs dann auch codiert.


    Wenn noch mehr Fotos hast, ruhig her damit. 8)

  • hey Casa-Golf-6,


    Mit dem TEAM machste nichts falsch! Ist ein klasse Auto die Ausstattung ist halb nur anders als bei den anderen ;)
    Die TEAM Ausstattung ist halb besser als eine normale CL, die Highline hat halb ein paar Extras die man nicht hat z.B. Sportsitze und Chrome Schalter. Dafür hat man aber Winterpaket usw...


    Ich habe auch schon seit längeren überlegt und mich schon vor langer Zeit in einen GTI verschaut, jedoch ist einfach die Kosten dafür zu hoch. In meinen Fall. Vom R brauchen wir nicht reden einfach hammer geil aber auch hammer Geile Kosten :D



    Bei mir gibt es auch was neues zu Berichten, meine R LED sind gestern nach Liefer Problemen endlich eingetroffen. Aber muss noch etwas warten bis Dominik sie mir komplett mit den Eibach Federn einbaut.


    So und heute ist dann mein RCD 510 gekommen, habe es mir aus der Bucht geschossen klasse teil. Bilder werde ich noch machen .

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • huii nu gehts aber los.


    Schöne Sachen haste dir da gekauft

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!