wusai´s Golf VI

  • Also die neuen Teile sehen super aus.
    Mit den Federn sieht er dann auch von aussen besser aus.


    WEiter so.

    Gruß Thomas

  • Der Nachteil der TomToms und wie sie alle heißen, ist doch, dass man das ding immer an die Windschutzscheibe kleben muss, bzw. immer wieder abhängen, wenn man dem Diebstahl ein wenig vorbeugen möchte und von der Optik ganz zu schweigen. Ein integrierte Variante ist da schon besser, aber halt auch Geschmackssache. ;)


    das stimmt, ich mag auch die Dinger eigentlich net da sie nur doof aussehen. aber für jemand der es nur ab und zu mal braucht immer noch Sinnvoller als nen Teures RNS 510.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • da wiederum muss ich dir zu stimmen :D

  • :D ich hole mir auch noch eines aber ich weiß noch nicht welches.
    Entweder TomTom oder Navigon obwohl Navigon ja net so ausgereift sein soll.
    Habe grade mit Dominik geredet es könnte schon sein das es auf Dynaudio codiert ist das RCD 510, er versucht es dann um zu Codieren.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • *daumendrück*


    Kennst zufällig jemanden aus den Raum Köln / Mönchengladbach der mir diverse Sachen codieren könnte??

  • Leider nicht.
    Schau mal im Forum, da gibt es glaube ich eine Liste die Codieren könne. Vll. auch aus deiner Umgebung.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • hmm mal suchen, aber ein wenig zeit hab ich noch :)


    Bis August wirds noch so lange hin sein,..........

  • Ja die Blöde Wartezeit da musste nun durch :)
    Wenn es dann soweit ist freut man sich um zu mehr :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • nen Großteil der Wartezeit hab ich ja schon geschafft, die restlichen 5-6 Wochen mach ich mit Links :D


    Wie fährt der G sich denn inzwischen? Immer noch begeistert?

  • Ja bin immer noch sehr hin und weg von ihm, am Anfang kann man gar nicht so recht glauben was man da wirklich hat das merkt man erst viel Später. Man muss sich ja auch erst mal dran gewöhnen. Habe vorher nen Corsa gefahren das sind Welten unterschied.



    Update:
    Habe heute meine R LED selbst eingebaut, nun müssen sie nur noch Codiert werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p10001594518.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1000161gulx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p100016346bw.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1000166f60n.jpg]


    Sieht klasse aus, nur die Spaltmaße gefallen mir überhaupt nicht, habe auch eine Schraube deswegen überdreht :(
    Er zeigt mir nen Fehlerroman an das alles defekt ist. Aber Bremslichter und Blinker Funktionieren.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

    Einmal editiert, zuletzt von wusai ()

  • Sehen sau stark aus die Rüllis :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Klasse. :thumbup:
    Ich hoffe, dass du das mit den Fehlercodes noch hinbekommst.

  • Danke :)


    Ja lasse es bei Dominik (Tuningteile.de) machen. Dauert aber noch 2 Wochen bis zum Termin.
    Eibach Federn sind auch da wie ich Erfahren habe, und werden dann gleich mit eingebaut.


    Ich kanns kaum noch Erwarten.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Danke :)


    Ja lasse es bei Dominik (Tuningteile.de) machen. Dauert aber noch 2 Wochen bis zum Termin.
    Eibach Federn sind auch da wie ich Erfahren habe, und werden dann gleich mit eingebaut.


    Ich kanns kaum noch Erwarten.


    sag mal bescheid, wenn du bei dom und alex bist. dann kann ich dir mein radio mal in aktion zeigen. komm momentan echt nich zum bilder / video machen *schäm* ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • 8 Juli habe ich den Termin gemacht 12:00 Uhr. Kannst ja mal schauen ob du kannst.
    Wäre super, wenns klappen würde :)

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!