wusai´s Golf VI

  • nachdem du am kommenden sonntag mit in haiger warst kommste eh nicht drum herum, dir in naher zukunft neue felgen zuzulegen. wenn du mal aufm ersten treffen warst und der virus ausgebrochen is kanns gar nicht schnell genug gehen :D ;)


    Jaja die Fingerchen werden Unruhig... :D


    Ne bei mir gibts noch nichts neues. Hab momentan immernoch Theater mitm BCM...TFL geht nicht mehr, kann angeblich nicht geupdated werden...


    Was issn TFL?


    kein hr3 gespeichert? boah...du machst dich gerade derbe unbeliebt :cursing::D


    Och hr3 geht ja noch der ist weiter auf der anderen Seite Gespeichert :D Solange du net mit hr4 ankommst :D

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Jaja die Fingerchen werden Unruhig... :D


    ich sag ja, nach sonntag wird das bestimmt noch schlimmer ^^


    Was issn TFL?


    Tag-Fahr-Licht :P


    Och hr3 geht ja noch der ist weiter auf der anderen Seite Gespeichert :D Solange du net mit hr4 ankommst :D


    wieso? da laufen ab und und an auch mal schöne sachen. vor allem samstags so von 15.30 uhr - 17.15 uhr ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • erstmal schöner g6 ;)
    nur leider ohne mufu.
    wie hast du es hin bekommen dem rcd ein skin zu verpassen und was für eine sd karte hast du in deinem drin. ich selber besitze auch ein rcd welches aber langsamer ist :( und ich denke das es an der sd karte auch liegt.



    german engineering on board

  • Och hr3 geht ja noch der ist weiter auf der anderen Seite Gespeichert :D Solange du net mit hr4 ankommst :D


    wieso? da laufen ab und und an auch mal schöne sachen. vor allem samstags so von 15.30 uhr - 17.15 uhr ;)[/quote]


    Ist net dein Ernst :D

    erstmal schöner g6 ;)
    nur leider ohne mufu.
    wie hast du es hin bekommen dem rcd ein skin zu verpassen und was für eine sd karte hast du in deinem drin. ich selber besitze auch ein rcd welches aber langsamer ist :( und ich denke das es an der sd karte auch liegt.


    Den Skin kann man nicht wechseln, da mein RCD 510 die neuste Version mit Rückfahr Kamera ist. Ich wollte es vom Dominik in Rot oder so Codiert haben aber er konnte es nicht. Nach hinein habe ich gelesen das ich die neuste Version habe und man dies nicht ändern kann.


    Ich habe eine SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte drinnen, wollte erst ne 16 GB nehmen aber mit CD Wechsel und Media IN brauche ich so eine große Speicherkarte nicht. SDHC ist nun mal sehr schnell und kann man nur empfehlen.


    MUFU hab ich noch keines drinnen, aber schon dran mir eines zu Kaufen, Problem ist halb der Einbau den ich nur von einer Fachwerkstatt machen lassen würde und dies ist sehr teiuer teurer als das Lenkrad. Mal schauen.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Ist net dein Ernst :D


    ich mein, wenn fussball kommt :D


    haste schon ne info wegen sonntag? ich nerv dich jetzt so lange, bis du mitfährst :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich mein, wenn fussball kommt :D


    haste schon ne info wegen sonntag? ich nerv dich jetzt so lange, bis du mitfährst :)



    :D
    Nein weiß noch nicht morgen weiß ich mehr.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Nein weiß noch nicht morgen weiß ich mehr.


    als absage akzeptiere ich höchstens, wenn deine wohnung in flammen steht. alles andere kann ich leider nicht durchgehen lassen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • als absage akzeptiere ich höchstens, wenn deine wohnung in flammen steht. alles andere kann ich leider nicht durchgehen lassen ^^


    :D

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • lach nich, die sache is ernst. aber ich sag dir gleich: wenn du nich mitfährst verpasst du echt was ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • also...sonntag um 7.20 uhr in mockstadt an der shell ;) "nein" gibts nich :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sorri aber kann nicht. Ich wäre echt Super dabei gewesen. :(

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • is ja ganz schön ruhig geworden hier ^^ lebst du noch? ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • gute Frage, lebt der Golf noch?
    die Sportline stehen ihm richtig gut, auch in Verbindung mit den Seattle. find ich sehr schön, das könnte ich mir auch vorstellen.. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!