SUCHE ein Individual Heck oder R32 Heck // Bitte umj schnelle Hilfe, muss die Teile möglichst heute bestellen

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringend


    ein Individual Heck oder ein R32 Heck (mit Diffusor jedoch der müsst ohne Aussparung sein)

  • Na dann bestell doch. Wo ist das Problem? Ne Frage kann ich nicht erkennen .... ?(

  • Hallo,
    dafür ist aber eigentlich der Markplatz gedacht ;)

  • Wozu Marktplatz wenn er "Teile heute bestellen" will??


    Vielleicht erstmal nen Kurs machen seine Anliegen verständlich auszudrücken. :thumbdown:

  • ja, ich hab gemeint, wo man die o.g. teile schnell & günstig besorgen kann.
    NX-01 = nicht gleich so aggro. wenn du es nicht verstehst, dann antworte doch nicht. versteh die logik dabei nicht.
    hab schon auf marktplatz geschaut... war leider nüx dabei

  • Jut jut,
    hab dein Anliegen wahrscheinlich falsch verstanden.
    Könntest ja nächstes mal deine Suche anders formulieren.

  • NX-01 = nicht gleich so aggro. wenn du es nicht verstehst, dann antworte doch nicht. versteh die logik dabei nicht.
    hab schon auf marktplatz geschaut... war leider nüx dabei

    Wenn du dir nichtmal die Mühe machst, dein Anliegen vernünftig zu formulieren, dann kannste hier auch nicht viel erwarten. Und mit Kinderchatschreibweise (kleinschrift) kommste auch nicht weiter. :thumbdown:

  • Nun aber nicht fetzen, Ihr beiden ;)

  • VW Händler


    Geht am schnellsten, ist am teuersten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr teuer :wacko: ,aber wie gesagt am schnellsten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!