18. Int. VW-Treffen Neuwied am Sonntag, den 13.06.2010


  • halb 9 fahren wir am kaufland ab,wenn ich nit wieder zu spät bin ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gti2009


    Der Platz ist nix. Ich würde da eher vorschlöagen einfach reinzufahren und nach was zu suchen. Wenn wir mit 10 Autos kommen stellen die uns auch beisammen. Oder halt mit 20. Aber der Platz da am Eingang ist nix. Da ist net wirklich was los.


    hey
    :) Das wir alle zusammen einfahren wird wohl leider kaum möglich sein. Bin der M. gerade wegen der unterschiedlichen Ankunft Aller auf den Kittel gegangen, das se uns was freihällt. Hätten ma früher daran gedacht, hätten ma auch das B Plätzchen haben können...
    An der A Stelle stand sonst immer die Lake Society und der GTI Verband SW... also sooo schlecht iset da auch net. Mittendrin gibts nix mit Reservierung für so viele Leut. :/...leider... Und da wo Deine Golf steht, werden auch genug Leute hinkommen. ;) das Ding ist doch der Renner..


    halb 9 fahren wir am kaufland ab,wenn ich nit wieder zu spät bin ;)


    Nenene so wie vorher geplaaant. Kaufläääänd.. :D


    NOCHMAL AN ALLE: Wem iset egal mit dem Platz, wer hat noch bedenken???? Was anderes gibts leider nit mit "Reservierung" für uns.. :/
    Fänd es halt schon gut, wenn wir alle zusammen stehn. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Markus hat nicht ganz unrecht, aber was spricht denn gegen die "ursprüngliche" Idee um uns erstmal beim Mc. Doof zu treffen und dann gemeinsam hinzufahren?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • so langsam wirds kompliziert ?(
    also ich sag jetzt mal wir nehmen Platz A und machen das beste daraus... werden schon unseren spaß haben ;)

  • Wir machen das jetzt so wie geplant und machen das beste draus (wie Dirk schon sagte) und stellen uns auf den reservierten Platz.
    So schlecht wird das bestimmt nicht werden und nächsten Jahr stellen wir uns eben hinten hin, muß nur jemand rechtzeitig reservieren.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • OK Leutz. :)


    Mir is klar..der Platz is nit der Beste... :S ..
    opfer mich gern und mach et Moni klar für en anderen Platz nächstes Jahr. Wenns OK is. :D
    Also...ich freu mich uff Sonntag..dat wird sicher lustisch... :D
    BITTE AN DIE SCHILDER ( Blätter) mit meinGolf.de denken... wenn nit bescheid geben..damit die Ordner nit verwirrt sind.. :D


    Dann sehn ma uns Sonntag... bin gespannt auf euch un eure Kisten!1 :D:thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • ja,besser nen reservierten platz mit paar bekannten als sonst irgendwo ganz allein :D


    ich freu mich auch schon riesig drauf,hab nur kein bock nachher nach der VLN noch das auto zu waschen :(


    @ boris: mein freundin kommt nit mit :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • VW Club MYK


    Ende ist da um 18:00
    Pokis gibts dann wohl vorher.. ;)
    Also zum Fussball schaffste das dann dicke. :)

    Gruß Boris


    masdubation

  • in neuenahr regnets noch :(
    hoffe es hört gleich ma auf damit ich den hobel waschen kann!!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich hab auch noch ne frage,
    wann soll ich den bitte wo sein:D vieleicht will der ein oder andere aus köln auf mich warten damit wir da zusammen hinfahren.
    wie siehts mit stühlen aus? warscheinlich sollte man sich sein klappstuhl schon mitnehm oder?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mal schauen, ob ichs nach dem heutigen Suff schaffe aufzustehn ;)
    Wäre natürlich gern noch ein letztes mal dabei....


    Vllt will mich ja auch einer der bekannten mal ausm Bett klingel :D
    Auto wird aber definitiv vorher nicht mehr ganz gewaschen.
    Wenn dann nur mal beim Mandler kurz drüber un fertig...


    Grüße

  • Ich hab auch noch ne frage,
    wann soll ich den bitte wo sein:D vieleicht will der ein oder andere aus köln auf mich warten damit wir da zusammen hinfahren.
    wie siehts mit stühlen aus? warscheinlich sollte man sich sein klappstuhl schon mitnehm oder?


    MfG alex


    Wenn de von den Kölnern keine mehr bekommst, komm einfach sofort aufs Gelände. Infos zum Ort gibts auf der HP vom VW Club MYK. Die Infos bitte beachten bez. Reservierung ( Schild/Blatt mit meinGolf.de vorne rein. :) Wir ausm KO Raum werden wohl so um 9 da eintreffen. :thumbup:
    Asuuu Klappstühl uch einpacken.. :) Hab auch noch einen im Keller gefunden.. :D


    Hier zieht es sich auch ganz schön zu....aber solangs morgen früh trocken is, is alles easy.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • hey,


    Ich hab vorne auf der scheibe zwei größe meingolf.de aufkleber das sollte doch reichen oder?
    ichwerd mich mit cougar(thomas) und suki(meike) morgen um 9 in marsdorf treffen und mit den beiden dann
    nach neuwied fahren.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das reicht wohl. :)
    Ja cool.... dann lasst laufen morje Früh. :D
    Bis morje dann. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!