Alu Einstiegsleisten!

  • hi leute!
    mag mir die einstiegsleiste aus alu ranmachen weils edel aussieht hehe weiss wer die bestellnummer ?! hab nen 5 türer mfg

  • schau mal im ebay da sind gerade günstig welche drin

  • Kauf die von Kamei. Die sind echt edel. (Poliertes Edelstahl)....

  • Bei meinem VAG Händler lag mal wieder so n Prospekt ''Individualisieren Sie Ihren Golf!'',
    naja auf jeden Fall waren da Einstiegsleisten drin für den 4-Türer mit Golf Gravour und die kosten ''nur'' 52€.


    Werd ich mir wohl auch noch besorgen!

  • das sind die von Kamei...echt klasse die Dinger. Sind bei mir seit drei Jahren dran, und saubeständig. Piliert müssen sie nur öfters mal mit "Elsterglanz" werden....


    Wer schön sein will muss leiden.... :D

  • hastn direkt link zu denen von kamei ? auf kamei hp kannst nur katalog anfordern

  • Ich hab mir gerade erst letzte Woche die Kamei-Einstiegsleisten gekauft. Die Dinger haben zwar 65 € gekostet, sehen aber echt richtig edel aus.
    Ich hab sie im Schauer liegen sehen und da es obendrein auch noch welche waren ohne Schriftzug, hab ich sofort zugeschlagen :-))



    PS: So langsam werde ich doch noch fertig mit meinem Golf :)


    Mittlerweile ist drin:
    - Mittelkonsole und Türzuziehgriffe vom Jubi-Gti (die
    beste Entscheidung seit langem von mir)
    - Alu-Einstiegleisten von Kamei
    - Boradüsen
    - Eibachfedern u. 17 Zoll Räder
    - Oettingerchip auf 140 PS/340Nm
    - TDI-Schriftzug ganz in Silber gerade ersteigert :)
    - Tachoringe sind bestellt (wenn sie nur schon drin
    wären


    Demnächst stelle ich mal einige Bilder hier rein.


    mfg
    zodiac

  • naja wo kann man in österreich die kamei leisten herbekommen Gr

  • Anbei wieder 2 EBAY Aunktionen zu den Kamei Alu-Einstiegsleisten, die ich auch an meinem Wagen verbaut habe und mit denen ich sehr zufrieden bin:


    https://www.ebay.de/itm/2436460325&category=36683 (Affiliate-Link)


    https://www.ebay.de/itm/2436460323&category=36683 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,


    also die von kamei sind wohl die besten, kumpel
    hat sich genau die dinger geholt, die alex gepostet hat.
    schicke dinger aufjedenfall.....


    mfg


    rené

  • Hallo Leute


    ich hatte mir mal bei ebay edelstahleistiegsleisten
    ersteigert mit einer edition schriftzug drauf als die leisten kamen war ich sehr enttäuscht die waren mit
    kleinen klebestreifen unten geklebt und haben wirklich
    aber auch wirklich nichts gehalten also ich würde die leisten bei ebay nicht empfehlen.

  • Also an den Kamei sind auch gerade mal 3 kleine Klebestreifen dran, aber die halten eigentlich BOMBENFEST :))


    Würde aber trotzdem jedem empfehlen noch etwas doppelseitiges Klebeband der Länge nach dranzukleben. Aber nicht zu dick, da sonst die Tür an den Leisten scheuert :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!