Stromausfall in WOB

  • Heute morgen war 4min. Stromausfall in WOB.


    Ich fahr nen 1.4TSI und das Schubumluftventil ist kaputt und muss getauscht werden, deswegen steht das Auto seit gestern Abend beim :)


    Heute ruft er mich an, "ja wir müssen Teile bestellen, aber das wird heute nix mehr, da Stromausfall in WOB war" :cursing: :cursing: :cursing:


    Das kann doch net den ihr Ernst sein, dass die nur die Teile nur in WOB haben, die müssen doch auch Zwischenlager haben?! :wacko:


    Vllt weis einer von euch ob das möglich ist, dass die wegen 4min. Strom weg, den ganzen Tag keine Teile aussenden.


    Wielange dauert das wenn der :) bestellt, dass er die Teile bekommen. Bei nem Teilehändler der Freie Werkstätten beliefert kann ich früh bestellen und nachmittags ist das Teil da!



    LG Frank

  • Ich nochmal,


    also die bestellung beim stromausfall ist doch noch was gewurden und das teil war heute morgen dann da.



    kann also bitte geschlossen werden und gelöscht

  • Durch den Ausfall in WOB stand das ganze ET-System (mindestens Deutschland) nicht zur Verfügung.
    Hatte auch was bestellt für Abholung gestern, und durfte dann heute in Empfang nehmen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!