XS-CarNight „The Experiment“ ->18.September 2010

  • So Leute es geht in die 2. Runde!!!


    XS-CarNight „The Experiment"
    18.September 2010 / 20.00Uhr
    „Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14
    2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor


    ganz FETT im Kalender ankreuzen!!!!

  • Leipzig ein Heimspiel. Bin auf jeden Fall dabei :thumbup::thumbup::thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • Gut dass ich nächsten Monat nach Leipzig ziehe, bin ich gleich am Ort des Geschehens.

  • Also ein Heimspiel ist es für mich am 18.09. nicht mehr :(. Aber naja zur XS nehm ich auch nen Weg von 550km auf mich. War in DD dabei einfach der Hammer.

    Signaturbild zu groß

  • Das einzige, was ich zu diesem Tuningevent weiß, ich will dahin. Mehr weiß ich leider nich ... Kann mir jemand mal grundsätzlichen Fakten erläutern? Fangt ruhig bei null an, bin leider absolut unwissend zu Voranmeldung, Organisation und Ablauf ^^

  • bin auch dabei,wenn wer aus Berliner raum startet bei mir einfach melden das wir gemeinsame Fahrt machen können ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Wenns passt werde ich auch hinfahren.


    Ein paar Fotos von den letzten Treffen findet ihr auf meiner Seite http://www.r-bora.de

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • in DD erste mal dieses jahr und fands echt geil bin in LE auch am start

  • hier mal ein video...leipziger kennen bestimmt den ein oder anderen wagen!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ich weiß garnicht genau ab wann einlass ist im pc oder ab wann man parken kann --> hat einer genaue daten?
    voher würde ich mich gern mich euch treffen, zum waschen etc.?! wie siehts da aus?


    lg



    german engineering on board

  • TOP! genau das wollt ich mal ins rollen bringen.. die leutz vor ort können ja mal nen guten ort nennen wo wir uns treffen können und dann geschlossen zur XS anrollen!!! wie flo schon geschrieben hat am besten mit SB-wash in der nähe damit wir nochmal alles schick machen können :D

  • jo waschen auf jeden fall da ich leider vorher rund 550km fahr um da zu sein:D
    also flo sag nen platz wo es das vortreffen gibt

    Signaturbild zu groß

  • Also ich komme aus berlin..und vll. schließen sich meine Berliner Kollegen ja mal auch noch an :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!