Endlich sind sie da! Direkt aus Japan!!!

  • Jetzt habe ich endlich meine neuen Felgen nach etwa einem Monat Wartezeit bekommen. Es sind Kosei Seneka in der Dimension 8,5x19". Ich finde sie recht geil. Ich wollte sie auch schon eim Kauf des Autos gleich mit draufmachen, aber ich glaube ich warte lieber bis kein Schnee mehr kommt. Ist noch besser für die Felgen. :D Was sagt Ihr dazu???


    [Blockierte Grafik: http://www.sonicelectronics.de/Kosei1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.sonicelectronics.de/Kosei2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.sonicelectronics.de/Kosei3.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.sonicelectronics.de/Kosei4.JPG]

  • Sieht gut aus, leider sind die Bilder nicht gut.
    Sind doch extra behandelt, oder? Verchromt/Poliert?


    Wie ist das mit dem Eintragen wenn die aus Japan sind? Haben die ein ABE? Hersteller?

  • Ja die Kamera ist nicht die beste. Ich musste sie auch ein wenig kleiner machen da sie sonst meinen Traffic sprengen würden. Sie sind nicht poliert. Der Hersteller ist Kosei. Dazu gab es eine Eignungbescheinigung die dann bei der Einzelabnahme vorzulegen ist. Ich werde dann nochmal Bilder posten wenn sie montiert sind. Dann sieht man sie besser.

  • Ich bin auch schon mal sehr auf die Bilder, im angebautem Zustand gespannt! Sehen wirklich sehr gut aus! Was hast du denn dafür zahlen dürfen? :)

  • von der optik her finde ich sie nicht schlecht. aber 19" würde ich mir keine drunter machen. da würde ich ja arm werden. :D

  • Sehen echt nicht schlecht aus! Aber der Preis, den will ich noch wissen :D


    Mfg


    Don

  • Also von mir auch ein dickes lob, sehen hammer aus die Felgen ...
    Preis interessiert mich auch ! und was da fuer Reifen drauf kommen

  • Der Stern obendrauf müßte noch drehbarsein!!! :D:D

  • das kostet dann nochmal 500 Euro oder mehr extra pro felge wa :)

  • die felgen sehen echt supi aus! :D


    was für reifen willste drauf machen??? ?(


    wieviel hasse denn jetzt dafür hingelegt, wenn man fragen darf??? ?(


    bin auch, wie die anderen, schon auf die bilder vom montierten zustand gespannt.


    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @all


    Sie kosten 2600 EUR. Drauf kommen 225/35 Conti Sport.

  • so sehen die schon geil aus... schade das dein auto silber ist (avatar??). bei schwarz sähen sie noch was geiler aus aber so sind sie schon verdammt geil! *respekt*

  • @Golf-4-Tuning


    Na was´n Glück! Mein neues Auto (heute bekommen) ist schwarz. :D

  • Zitat

    Original von DannyR.
    @Golf-4-Tuning


    Na was´n Glück! Mein neues Auto (heute bekommen) ist schwarz. :D



    wie geil!!!!!!!! dann war das ja nen glückstag für dich. neue felgen, neues auto.... sag mal, was arbeitest du? :D
    Welches Autochen haste jetzt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!