Scheinwerferunterschiede

  • Hi,


    Ich denke mal die Qualität ist gleich, wird wo an der Firma liegen.


    Willst du umbedingt Chrom-SW?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • naja ich find die scheinwerfer eigentlich ganz gut.
    Aber das Spaltmaß wird bestimmt bei beiden gleich sein wa?

  • Was für ein Spaltmaß meinst du, dass zwischen SW und Auto?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich hatte mal NoName Angel Eyes und die Quali war schlichtweg unterirdisch... Hatte die Teile in der Hand und beschlossen, die erst gar nicht zu verbauen.
    Es ist schlicht ne Frage der Verarbeitungsqualität, sprich sind die überhaupt dicht, haben die eine ordentliche Lichtausbeute usw. Und achte drauf, daß die eine LWR haben!
    Schau mal hier im Forum:
    [Golf 5] Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf
    da haben wir wirklich verdammt gute Preis für hervorragende Scheinwerfer rausgeholt. Wenn Du einfach eine andere seltenere Optik haben willst, schau dir die Hella Celis an. Fahr ich selbst - perfekte Qualität und dank dem Sammelkauf sogar billiger als die teureren von Dir geposteten.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hallo,
    willst du dir das wirklich antun,mit den Teilen :huh:
    Für 279€ incl. Versand bekommst du schon die Hella Xenon Look Scheinwerfer :thumbup: .
    Damit hast du auf alle Fälle mehr Spaß,als mit den China Schrott.


    Gruß tsiler

  • Zeig mal bitte deine Hella Celis Luposen.

  • StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • haste auch nen bild bei nacht mit licht an?

  • Schmidtke, in dem gelinkten Thread ist imho auch nen Youtube-Video von den Celis drin

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • stimmt habs nun och gesehen^^
    Das problem ist Tagfahrlicht hätte ich och gern^^
    Kannste mich da auch beraten?^^

  • Ich selbst fahr keine TFL, weil ich wegen meiner Nebler keinen Platz hab. Ist aber von den Scheinwerfern völlig unabhängig.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Naja ich selbst hab auch Nebler...deswegen ist das doof. ICh hatte erst überlegt wegen Tagfahrlichtscheinwerfer aber sowas gibts ja nicht...dann hatte ich gedacht mit umcodieren und so, aber naja.
    Dann muss ich wohl ohne Tagfahrlicht leben^^

  • mOOOOMENT


    Erstens gibt es von Hella TFL, die statt der Nebler verbaut werden können. Sind auch rund
    Zweitens kannst Du ebenfalls von Hella die LedDayFlex verbauen, die passen immer. Sind einzelne Leuchten, mir gefällt bloß der Look nicht
    Drittens kannst Du - auch wenn das streng genommen - nicht STVO-konform ist, die TFL auch ins mittlere untere Gitter verbauen. (Der Mindestabstand zwischen den TFL ist bei diesem Bau streng genommen nicht ausreichend)
    Viertens können die Nebler als TFL codiert werden (ist aber meines Wissens nach auch nicht laut STVO gestattet)


    Mir persönlich gefällt keine dieser Lösungen, aber ich brauch auch keine TFL. Weil ich die Celis fahre, hab ich dann einfach Standlicht an, sprich die senkrechten Leuchtstäbe. Schaut auch richtig gut aus!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!